Nur noch 4 Wochen dann zieht unser Mopsbaby ein!

• Neid Neid Neid. Ich finde die ja so goldig. Ich hoffe, Ihr bekommt einen rundum gesunden Mops. Wenn die Rasse mal irgendwann nimmer so in ist, könnte ich ihn mir als Familienmitglieg gut vorstellen

Auf das die paar Wochen schnell vorbei gehen

• brando
    Danke, den Namen hat mein 5 jähr. Sohn ausgesucht. Er ist ein großer Spongobog Schwammkopf - Fan :roll:
    mollrops
    Ich bin auch immer schon ein Datsch-Nasen-Fan :D mochte als kleines Kind schon die Boxer am liebsten. Jetzt bin ich fast 40 :/ und hab es auf meinen 1. Molosser gebracht, wenn auch der kleinste :D Das er gesund ist hoffen wir natürlich auch!!! Deshalb sind wir zu einen super Züchter und haben uns die Eltern und Großeltern genau angeschaut ;)

Liebe Grüße Lenchen

• Zitat

mollrops
    Ich bin auch immer schon ein Datsch-Nasen-Fan :D mochte als kleines Kind schon die Boxer am liebsten. Jetzt bin ich fast 40 :/ und hab es auf meinen 1. Molosser gebracht, wenn auch der kleinste :D Das er gesund ist hoffen wir natürlich auch!!! Deshalb sind wir zu einen super Züchter und haben uns die Eltern und Großeltern genau angeschaut ;)

Liebe Grüße Lenchen

Unser erster Familienhund war auch ein Boxer(chen). Egal, wo ich einen sehe - den muss ich knuddeln. Und bei Möpsen ... könnt ich gleich mitnehmen *g*.

Ich freu mich für Euch riesig. Am besten, Ihr geniesst noch die hundefreie Zeit, in vier Wochen wird die Welt nicht mehr so sein, wie sie mal war *g*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!