Benny und die katzen... :-(

• hi leutz!

ne Freundin von mir hat jetzt auch einen hund bekommen!
    eigendlich hatten wir vor nun öftermal zusammen spazieren zu gehen oder einfach die hund zusammen in ihrem oder meinen garten spielen zu lassen,
    das problem: sie hat eine Katze!!!!!

wenn benny bei meiner freundin zuhause ist hat er nur noch augen für die katzte, er hört auf nichts mehr und hat nur noch die katze im blick!!!!

wenn ich ihn dann doch ableine, rennt er der katze wie wild hinterher!!!

ich weiß nicht ob er ihr was tun würde! (ich wills auch gar nicht ausprobieren)

hat einer von euch eine idee wie ich ihm zeigen kann das es sich einfach nicht lohnt der ketze hinterherzurennen?

so das er sie auf dauer einfach lernt zu ignorieren????

lg marina

• ich nehme an er hört auch nicht wnen du ihn zurückrufst? dann must du besser mit ihm trainieren, schleppleinentraining. ein hund ist leider ein raubtier mit jadgtrieb.

hast du denn das gefühl er will die katze nur ma kennenlernen oder zerfleischen?

• das weiß ich ja eben nicht!!!

er hat die katze meiner freundin wohl eingehohlt, hat sie dann angetippt so das sie sich gedreht hat und ist dann einfach weiter hinter ihr hergerannt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!