Ihr Rinderlein kommet...
-
-
Coooool! Geile Bilder! Den T-Kay kann man brauchen...
und die Serienbild Funktion an Deiner Kamera hat mich beim letzten Seminar ebenfalls schwer beeindruckt, da kann ich ihn echt verstehnHiggins sieht aus, als ob er schon ewig Rinder schiebt "nixleichteralsdas"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH
Ich meld mich zum Rinderschiebkurs in Buseck an.
Ganz ehrlich.Gestern waren wir ein bisschen klettern hier in der Sierra und am Parkplatz liefen Kühe (oder Rinder ?) rum.
Duran ist gar nicht so ausser Kontrolle mal eben aussen rum gerannt und hat sie alle schön zusammengeschoben, bevor ich ihn mit wackeligen Knien endlich abrufen und anleinen konnte.Nee, die Kamera hatte ich natürlich nicht dabei. Ich werd mich doch nicht knipsen lassen, während ich wg umfangreichem Hinterteil nicht durch eine Felsspalte passe... nööö nööö !
Gibt's denn noch mehr Bilder ? Macht Ihr Wiederholungen ??
Sabbernde Grüsse
Chrissi -
Binechtbeeindruckt!!
Super klasse tolle Bilder !!! Da hatwohl jemand seinen Beruf verfehlt!!
Falls ich einen Wunsch äußern darf - ich möchte (will) noch mehr Bilder sehen ......
VG
Tanja -
Rattengeil!
Liebe Frau klose, vergiß alles was ich über rote Kühe gesagt hab, hau die schwarze Josy um!
In so einem Licht kommt Limousin-rot wohl am besten!Traumhaft!
Tanja und T-Kai, so ein Bild bitte auch an die Zeitung, zwecks Info fürs Trial!
Klasse geknibst, Super, bin fast Sprachlos!Und Frau RVL hat recht!
Da muß es doch noch mehr geben!VG Kai
-
Wunderschöne Bilder kann ich da nur sagen.
Bin ganz neidisch auf dieses Talent zm Knipsen und auf die Talente beim Hüten.Begeisterte Grüße Yvonne
-
-
Wobei sich Josy grad echt anstrengt, rot zu werden. Sie hofft noch auf einen Winterstallplatz- die Arme!
Viel mehr stört mich der Anblick von der grässlichen Charolais Mix Eule, nu hat die Tanja ausgerechnet die als Objekt ihres Lieblingsphotos auserkoren, tztztztztztzzzz....Rinderbild als Info fürs Trial? Wolle mer als Pausenfüller ne kleine Showeinlage mit Rindviechern machen oder warum? Ei, dann tät ich mal die Prinzi und die Almi und die Milka und die Einhorn und die......mitbringen
Wird lustig! -
willauchwillauchwillauchwillauchwillauch... Rinder schieben!!!
Aber nur, wenn der T-Kay fleißig sooo geniale Bülders von meinen Wauzens macht...Das wär wahrlich eine Showeinlage beim Trial... Rinderschieben - damit wäre wohl ein Megaextrabericht sicher!!!
-
...und ganz sicher der Acker vom Nachbar geräubert. Es sei denn, man baut einen gescheiten Zaun drumrum mit ordentlich Bums drauf. Sonst sind die net lang da
Corinna, liegt nur an Dir (sorry, auch an T-Kay und Tanja, die sind aber ab Samstag erstmal in Irland *diehamsgut*)
Dann plan mal.... -
@ Kai, E-mail an die Zeitung ist leider schon weg ohne Rinderbild.
So hier noch die letzten Bilder, dann muß ich aber echt packen für den Urlaub!
So und nach dem Urlaub gibt es ganz vvvvvviiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllleeeeeeeeeee Bilder
aus Irland und natürlich vom
HighlandtrialGruß Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!