Mein Hund beißt mich
-
-
ich danke dir und schau mir das auf jedenfall an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lars ist auch gerne mal morgens ganz früh auf dem HuPl in der Revaler Str. mit seinem Rudel.
Ich habe ihm guten Gewissens meinen Sitterhund überlassen und der Pedro findet das das ganz ganz toll.
-
Ich möchte dir zusätzlich dieses Buch empfehlen.....
http://www.buecher.de/shop/hun…fa/quicksearch-product-1/
Kurzbeschreibung
Der Hund hört nicht, zieht an der Leine, ist aggressiv zu anderen Hunden: Hundeerziehung scheint oft eine Arbeit an vielen Baustellen zugleich zu sein. Vor allem, wenn der Hund bereits eine Vorgeschichte mitbringt oder sich Erziehungsfehler über Jahre gefestigt haben. Holger Schüler ist auf die Arbeit mit solchen "Problemhunden" spezialisiert. In seinem Buch erklärt er gut verständlich und anhand vieler Beispiele aus seiner täglichen Praxis als Hundeerziehungsberater, wo die Ursachen für typische Alltagsprobleme liegen und wie man sie überwindet, oder -- noch besser -- von vornherein vermeidet. Dass dabei der Mensch mehr zu lernen hat als der Hund, wird dem Leser schon auf der ersten Seite klar. Mit Holger Schülers sechs Bausteinen guter Hundearbeit wird aus Hund und Mensch ein eingespieltes Team in allen Lebenslagen -- und der Spaß kehrt in den gemeinsamen Alltag zurück.Quelle:http://www.buecher.de
-
vielen dank,habe das buch gleich bestellt
lg ines
-
Zitat
Ähnliches dachte ich mir ;-)
Das ist keine Übersprungshandlung, nix, was Hundi macht weil er wahnsinnig gestresst ist und nicht anders kann, ich vermute eher auf ein richtig freches, rücksichtsloses Verhalten.
Was du beschreibst ist ja ein regelrechtes angehen und keinerlei Respekt vor dir und deinem Körper.
Yup....das wuerde ich definitiv nicht mit Spielzeug anbieten angehen...eher Spielzeug ueber die Ruebe :veg:
Lass' dir von einem Trainer zeigen wie Du deinem Hund vermittelst das dies absolut nicht geduldet wird.
-
-
so das buch kam heute nun wird gelesen,in einigen sachen hab ich meine zicke schon erkannt-auch das unser problem ja eigendlich meins ist
danke nochmal an alle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!