Hundewolle
-
-
Hallo ich wollte euch mal meine kleine gebastelte Homepage vorstellen,ist noch nicht lange,und es fehlen noch viele Bilder,.
könnt ja mal da reinschauen wenn ihr Interesse habt,.
Eure daggi :blume:
http://www.hundewolle.beep.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Interesant
Also wir werfen auch die Wolle weck aber du kanst sie gerne haben und dazu kann ich dir ja dann auch noch von unseren Schafen die Wolle vermitteln.
Wenn du magst.
VG
Sabine -
Hallo Sabine,
das wäre klasse,was hast du denn für Hunde,.
ich finde die Wolle einfach nur Klasse,echt zu schade zum weg werfen,.
wenn du magst kann ich dir auch dann mal einen Probefaden schicken,viele können sich darunter nix vorstellen,.
doch die Wolle ist sehr weich,.
was hast du denn für Schafe,ich habe hier nach dem Umzug auch ein paar Schäfer gefunden die mir die Wolle gerne schenken,ich stricke denen dann ein paar Socken aus der Wolle,
also,bis dahin eure daggi :blume: -
Muß dich aber dann auf das nächste Jahr trösten, denn Schafe sind geschoren und die Wolle vermittelt und bei unseren Hunden ist auch nicht mehr viel zu holen. War fleißig am Kämmen.
Wir haben Border Collis langhaar (blue merl) und ein Schäferhund stochhaar
und Schafe da kann ich verschiedenes anbieten
Heidschnucke, Skudden, Fleisch bezw. Wollschafe.
Das einzige um das ich dich bitte were das Porto.
Und hätte gerne Wolle zum Strümpfe Stricken.
VG
Sabine -
Hallo das mit dem porto ist ja kein problem,ok bei der schafwolle denke ich das du da in deiner nähe bestimmt auch abnehmer hast,.
und border-collie in blue merle,das muss so ähnlich wolle sein,die ich schon mal von einer bekannten hatte,da habe ich auch mehrere sachen heraus gestrickt,.
wenn du dann wolle versponnen haben möchtest für socken ,war das von der schafwolle gedacht,.
bei hundewolle habe ich festgestellt das die dann doch all zu schnell löcher haben,ich ziehe meine collie-socke hauptsächlich beim fernsehen an,.
obwohl ich skudden-wolle noch nicht versponnen habe,heidschnucken wolle eignet sich dann eher für teppiche,und zur zeit webe ich leider nicht,.
aber wegen der hundewolle,das wäre klasse wenn du die sammeln könntest,.
ok bis dahin dann eure daggi :blume: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!