Was rutscht euch raus? Quatsch-Namen
-
-
Maja ist
- Maja Maus
- Baby
- Kröte und kleine Kröte
- Frollein!
- Madame!
- Schnuti (die kann Schnuten ziehen...)
- StinkerUrmel ist
- kleiner Stinker
- mein kleines Baby
- Lümmel
- Frechdachs
- Uuuurmeli (da hört er wie ne 1 und kommt angeflitzt, weils dann immer was tolles gibt) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Luke heißt seit Neuestem Pisspfote.
Kann auch verniedlicht werden zu Pipipfötchen.
big grin
Fragt nicht, warum augen rollen
weil er sich das pfötchen anpinkelt?
Mein Hund hat zur Zeit einen neuen Spitznamen den ich ihn erst gestern wütend zugerufen habe:
Kackikotz
-
Urmel ist noch
- kleiner Mann (isser ja auch) -
Hihi süßer "Fred"
Sheela war meine Schnecke
Kyra nenn ich oft Baby
-
meine Emma hört sogar schon auf Schnullerbacke und Mäusl.
LG Sandra
-
-
Ja, kenn ich auch.
Snoop heißt
Schnuuuubs oder Schnurpel oder Kastenfrosch (weil er gern in seinem Kennel pennt). Und wenn wir rumknuddeln ist er mein Butschi-Butschi-Hund
Und Sari heißt
Lari Fari Sari oder Schnabeltier (weil sie eine lange dünne Windhundnase hat) Ansonsten haben wir sie wohl noch nicht lange genug, um ungehemmte Schmusenamen zu vergeben -
Wenn er lieb ist:
Dicker
Bärchen
Hasi
Sücki
Liebling
Schatzi
Schisser
BettelhannesWenn er nicht lieb ist:
Ar***och
Doofbatz
Fräulein
Prinzessin -
Zitat
Wenn sie mich mal wieder von den Füßen holen, dann :zensur:
Wenn sie mir mal wieder im Überschwang mit versifften Pfoten an den sauberen Klamotten hochspringen, dann :zensur:
Wenn sie meine Couch belagern, obwohl ich mich gerne hinlegen möchte, dann :zensur:
Wenn sie meine Pflanzen im Steingarten ausbuddeln und samt Erde und Steinen stolz im Haus zerpflücken, dann :zensur:
Wenn sie - woher auch immer - Socken ranschleppen und diese genüsslich kaputt knabbern, dann :zensur:Ja, SOLCHE Kosenamen hören sie oft *g*, aber ab und an auch nette.
Zumeist aber tatsächlich die Namen, die ich ja mit Bedacht ausgewählt habe und daher gerne mag.Viele Grüße
Doris
Genial. Hihi.
Alanna rufe ich gerne mal Dicke, Hexe, Mäuschen, Pommestütenohr, Knutschkugel.
Matschestrumpf,Drecksköter (aber liebevoll gemeint), Flitzpiepe...Wenn sie irgendwas macht, was nu gar nicht geht kommt von mir der KOMPLETTE Name...hui das kommt immer gut
-
Zitat
Ach..wir haben auch ganz ganz viele Namen
Yuna - so heißt sie eigentlich
Yuni-Yuna
Baby
Schnäuzchen
Schnäuzelchen
Stinkiwenn Frauchen schimpft auch MADAAMMMEE!!!!
und wenn Frauchen sagt "und was machen wir jetzt?" - weiß sie auch wer gemeint ist...Ui, noch eine Yuna!!
Meine schwarze heißt auch so, bist nun die erste in 2 1/2 Jahren dessen Hund gleich heißtdarf ich fragen wie du auf den namen gekommen bist?
-
Luna heißt auch
- Lunabär
- Langnase
- Pissnelly (aus der Zeit, als sie noch nicht stubenrein war)
- Stinknelly (wenn sie gepupst hat)
- Schnegge
- süße MausRoxy (eigentlich Roxane) heißt auch
- Omi
- Roxini
- Zicke
- alte Dame -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!