brauche bitte rat
-
-
ups, danke Anette, daß mit dem ohne Salz hatte ich vergessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ asterix99
ömmmmmm doch er bekommt dentastix ....
hasenohren, schweineohren und schweinekehlköpfe ist er tooooootal gerne ... aber ich dachte ich tu ihm was gutes ... hmmm ok ...
okay das mit den herzen kochen werd ich mal ausprobieren
supermarktfutter bekommt er nicht das verträgt er nicht ... hmmm na ich werd mich mal schlau machen was für yorkis geeignet ist ...
-
Huhu,
habe mal ein bißchen gesucht und viel gefunden, daß Yorkie Besitzer mit dem Futter von Acana sehr zufrieden sind, getreidefrei.
-
dankeschööööööööön asterix99 ich werde beim nächsten zoohandel besuch mal nachfragen bzw. es online bestellen
-
So dachte ich berichte einfach mal wie es momentan mit meinem Wuff so läuft ...
Ich habe den Kong gekauft mit Special Leckerlis dafür (die er auch sehr gerne frisst) nur beschäftigt er sich nicht wirklich mit dem kong er versteht zwar das da was leckeres drinn ist aber er ist zu faul das da raus zu holen ...
Ja ansonsten das ins Bad puller Problem war für ne kurze Zeit weg ... nur macht er es seit dem mein Vater von Montage wieder da ist häufiger ... warum auch immer so langsam binsch da mit meinem Latein am ende ...
Ohne Leine laufen lassen klappt relativ gut ... nur bin ich immer ziemlich unsicher wenn andere Hunde kommen ... und übertrage das bestimmt auf Goli ... ich versuche dadran zu arbeiten ...
Ja das Futter habe ich auch umgestellt auf Select Gold Adult ... wurde mir mehr oder weniger von der Zoohandels Verkäuferin aufgequatscht ... aber er verträgt das gut und es schmeckt ihm ... was haltet ihr davon?
Ansonsten bin ich über jeden Tipp oder Ratschlag dankbar
-
-
Ehrlich gesagt, ich halte von Select Gold nicht sehr viel.
Natürlich es besser als Beneful oder Frolic.
Ich würde dir ja Platinum Natural empfehlen, vor allem weil du einen kleinen Hund hast, die Pellets weich sind, und es auch von Mäklern gerne gefressen wird.
Mann kann es auch sehr gut als Leckerli nehmen.Es wäre schon wichtig, wenn du dich etwas mit den Futterbestandteilen auseinandersetzen würdest, um ein gutes von einem weniger geeigneten Futter unterscheiden zu können, und du wärst nicht mehr von Meinungen diverser Mitarbeiter in Futterläden abhängig.
Ist nur ein gutgemeinter Rat von mir. -
Das ist Lieb ich nehme deinen rat sehr gerne an sonst würde ich nicht in nem Forum um Rat fragen ich werde das Futter die Woche mal testen ich danke dir
-
Das Platinum kann man auch super als Leckerchen nehmen.
Diese vorbereiten Dinger für den Kong finde ich nicht so toll.
Schmier mal Leberwurst oder irgendwas anderes cremiges in den Kong, was er so auch gerne mag. Dann wird er freiwillig schleckern
Wegen dem Pullern, wieso machst Du die Badtür nicht einfach zu??
Sorry, habe jetzt nicht mehr nachgelesen, warum das Bad sein Favourit ist.Und wegen dem freilaufen, hast Du jetzt eine Schleppleine geholt? Oder läßt Du ihn komplett frei laufen?
Wenn Du unsicher bist wegen den anderen Hunden, dann zähle laaaaaaangsam bis 10. Das macht Dich entspannter und Du wirst lächeln, weil Du Dir ein bißchen doof vorkommst. Aber das Wichtige an der Übung ist, daß Du Dich dabei entspannst
Gruß
Bianca -
das mit der leberwurst werd ich gleich mal versuchen das ne gute idee
die woche werde ich mir ne schleppleine selber zusammen basteln ... aber sonst läft er komplett frei natürlich muss ich leckerlis bei haben
deinen tipp zwecks andere hunde werde ich gleich mal ausprobieren
danke euch=)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!