Dieser Hund.... Teelicht gefressen?!

• Hallo ihr,

Emma ist schon so eine... vorhin war ich Duschen und habe sie im Haus rumtüddeln lassen (es waren höchstens 10 min.)

Dann komm ich wieder und sehe schon wie sie freudig rumrennt.... beim genaueren hinsehen hab ich dann entdeckt das sie an dem Aluding vom nem Teelicht rumbeißt.

Ich habe es ihr selbstverständlich sofort weggenommen (das was noch übrig war) und bin auch nochmal mit meinen Fingern in ihren Hals und hab alles rausgeholt was ich finden konnte. Das meiste war somit wohl wieder raus aus dem Hund (von dem Alu Zeug)

Fragt mich nicht wo sie das herhat :???: Habe schon alles abgesucht aber nirgendwo Teelichter gefunden. Ich kann noch nichtmal sagen ob das ein neues oder leergebrantes war. Auf dem Tisch wo sie die Smarties herhatte steht ja nichts mehr..

Wie schädlich ist das ganze jetzt? Was kann der Teil Alu oder Wachs der bei ihr im Bauch gelandet ist anrichten?!

Nächstes mal kommt sie wieder mit ins Bad... da denkt man "Ach die 10 min. macht sie schon nichts..." :/

Liebe Grüße

• Uups, uns ist letzte Woche das selbe passiert.
    Komme morgens runter und trete erstmal in Millionen kleine Wachskrümel :( :
    Ben hat gleich 4 Teelichter im 3D-Weihnachtsmann-Format vom Sideboard (wie um alles in der Welt ist er da raufgekommen?) gemopst. Die Aluhülsen habe ich zerbissen auf der Decke gefunden. Rein gesundheitlich hat ihn das aber nix gemacht, weder Durchfall noch sonst was. Nur brauche ich nun einen höheren Platz für die restlichen Weihnachtskerlchen.
    Weiterhin eine schöne Advents(kerzen)zeit!
    Andrea&Ben

• Ahh gut das beruhigt mich das es deinem Ben danach nicht irgendwie schlecht ging :)

Das einzige wo Emma hätte was runterholen können wäre der Esstisch... der ist aber 3 x so hoch wie sie selbt :???: Ist eher unwahrscheinlich.

Dann beobachte ich sie einfach ein bisschen und schaue das alles Alu auch wieder rauskommt...

Ich hatte nur Angst das das Wachs irgendwie giftig sein könnnte... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!