Reico-Maxi Dog Wellness oder Olymp
-
-
Hi,
hab über die Suche hier nichts speziell zu Reico gefunden, also frag ich mal nach:Füttert jemand dieses Futter von Reico?
Von der Zusammensetzung her finde ich es gut, finde bloß keine Preise auf der HP.
An die, die es füttern: was zahlt ihr für einen Sack TroFu?
Wie bekommt es euren Hunden?
Interessiert mich einfach...ich scheine es ja direkt über Reico bestellen zu müssen...oder kann man es auch woanders bekommen?
Wie ist der Lieferservice?Danke schonmal für Erfahrungen, gerne auch per Mail, falls evtl was Negatives zu berichten ist und ihr es nicht ins Forum schreiben wollt!
Liebe Grüße, Miri
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,ich hatte bisher nur ein paar Dosen NaFu von Reico und kenne das TroFu nicht.Aber eine Goldie-Hündin in unserer HuSchu bekommt seit ein paar Wochen das kaltgepresste Olymp,sie verträgt es sehr gut,2 Häufchen am Tag und das Fell ist toll geworden.Zu den Preisen kann ich leider auch nichts sagen.
Soweit ich weiß bekommt man das Futter nur direkt über Reico oder über einen Berater der Firma. -
Ach so,die Goldie-Besitzerin bestellt direkt bei Reico und der Service ist sehr gut.
-
Huhu.
Hat jemand Erfahrungen zu dem Wellness Futter von Reico?
VG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!