Schnee und kein Ende
-
-
Oh weh Patrick...Aber keine Sorge: :steckenpferd: Hilfe naht!!! Am WE soll wohl wieder einiges an Schnee kommen :xmas3_smilie:
Hier schneits heut seit Nachmittag schon wieder...Meinetwegen gern...Immer her damit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hab ich aber langsam echt die Faxen dicke! :explodieren:
Schluß jetzt mit Winter, Schnee und all dem Mist!
Seit knapp 6 Wochen geht das jetzt schon so.Langsam bekomm ich echt klaustrophobische Anwandlungen!!!
Immer nur die gleichen Runden "laufen" zu können macht mich echt fertig!In den letzten Stunden hat's schon wieder dermaßen viel geschneit,
dass mein Radius nun noch mehr eingeschränkt ist.Hab vorletzte Nacht schon davon geträumt, dass der Schnee getaut ist.
Soweit ist es nun schon gekommen...Ich hab echt keinen Bock mehr!
So, genug ausgekotzt.
-
So sieht es bei uns aus, und es schneit munter weiter
-
Zitat
Jetzt hab ich aber langsam echt die Faxen dicke! :explodieren:
Schluß jetzt mit Winter, Schnee und all dem Mist!
Seit knapp 6 Wochen geht das jetzt schon so.Langsam bekomm ich echt klaustrophobische Anwandlungen!!!
Immer nur die gleichen Runden "laufen" zu können macht mich echt fertig!In den letzten Stunden hat's schon wieder dermaßen viel geschneit,
dass mein Radius nun noch mehr eingeschränkt ist.da stimm ich voll und ganz zu !!!
wir versinken auch im schnee und wooky kommt nur noch hüpfend vorran !! -
-
-
-
Das Fichtelgebirge ist wie es sich gehört auch eingeschneit...
Für die kleinen Hunde müssen wir schon so´ne Art Hundeloipe spuren, damit sie überhaupt noch irgendwo laufen können - und für alle müssen wir auf unserem Grundstück regelrechte Kack-Boxen frei schippen...die Dorfstraße ist mit Hunden nicht begehbar - da paßt grad nur noch ein Auto durch und rechts und links sind die Schneeberge so aufgetürmt, dass man sich nicht mehr an den Rand retten könnte.
LG, Chris, die gestern passend Schmuck vom Liebsten geschenkt gekriegt hat, Ketten, 4 Stück...
Schneeketten nämlich...
(Der einzige Schmuck, den er "darf")
-
Chris, wollen wir tauschen?
bei uns ist jetzt das Salz ausgegangen - jetzt wird gesplittet damit niemand hinfällt. Sie geben im Radio bereits Warnungen durch wegen dem Salzmangel, damit alle schön aufpassen wie und wo sie gehen....
.... wir haben ca. 10cm Schnee
(und stahlblauer Himmel)
-
Hier ist auch wieder alles dicht seit letzter Nacht, na ja, Kind u. Hund freut es aber mir reicht es so langsam mit dem Winter :/
LG Tanja mit Luna
-
Hey!
Bei uns hats letzte Nacht auch wieder geschneit.Ca.15cm sind runter gekommen.Haben jetzt wieder ca.40cm.Die Hunde und die Kids finden es klasse.
Aber ich hab da so langsam keine Lust mehr drauf.Bin seit 3 Wochen Dauererkältet.Männe ruft grad an das er in einer Schneewehe fest steckt.Hallo!!!Mit einem Geländewagen mit Allrad!!!Bauer Horst ist auf dem Weg um ihn zu retten
Die selbe Strecke bin ich vor einer Std auch lang gefahren.Mit unserem Astra.Hab keine Probleme gehabt..............Männer
Ich freu mich schon auf,s angrillen.Büdde Büdde ich will Frühling -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!