Wohnung im 3. Stock für einen älteren Hund?
-
-
Ja also wie gesagt, der Vermieter ist ein Freund, hat selbst einen Hund und er und seine Partnerin sind beide suuuuper Tierlieb und auch im Tierschutz recht aktiv. Er ist außerdem ein kleiner "daniel Düsentrieb", der findet für alles ne Lösund und ist auch ein guter Bastler....
Bin mittlerweile echt überzeugt, dass wir alle auftretenden Probleme in den Griff kriegen werden.
Und wie gesagt haben Filo und ich noch einige Monate zum Üben.
Ausziehen wollte ich da allerdings nicht so bald wieder.
Und was die Überlegung angeht, es könnte Ärger geben, wenn man mit Freunden im Haus wohnt: ich wohne jetzt seit 13 Jahren in meiner jetzigen Wohnung, 8 Parteien Haus wovon zwei Parteien zu meinem engeren Freundeskreis gehören. Klappt WUNDERBAR und ist die perfekte Alternative zur WG
Alles wird gut.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wohnung im 3. Stock für einen älteren Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, dann ist doch alles super!
wenn du deinen Hundi jetzt schon an eine Zughilfe und sonen Kram gewöhnst und du untesrstützung hast, sehe ich persönlich da keine Probleme. -
Jenau!
Dit wird schon.
Und Filo wird sich in ein paar Monaten freuen, JEDEN Tag im Wald rumrennen zu können, der keine 5 Minuten Fußmarsch entfernt ist. Dafür wird dann die böse Hauptstraße und die Bahngleise weiiiit weg sein
Hab mich entschieden.
Danke euch allen sowohl für Pro wie auch Contra und wünsche allen ein entspanntes WochenendeLieben Gruß,
San, Filo, Jonas und Ganja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!