Kleinkinder auf dem Hundeplatz?
-
-
Bei den Zwergen finde ich es nicht schlimm. Allerdings finde ich einfach, die Eltern sollten ihre Kids im Auge haben. Wenn das gegeben ist, finde ich es nicht schlimm. So lernt der Zwerg auch (kleine) Kinder kennen, es sind Trainer da, die ihm (oder den Leuten) zeigen können wie er sich da zu verhalten hat, etc.
Es gibt schlimmeres, finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An leezah und bienemaja...
OH Nein
Wie können auch Leute Hunde mit auf den Hundeplatz bringen... :ironie:
Und ich habe den Verdreher beim Antworten nicht mal gemerkt
Danke.... -
Schaut euch hier mal die Fotos an und überlegt, wann diese junge Dame wohl zum ersten Mal auf dem Platz stand : http://www.working-dog.eu/dogs…33731/Winny-von-Elberfeld
LG
das Schnauzermädel -
-
in der welpengruppe ist es ausdrücklichst erwünscht, das kinder dabei sind. oft werden sie auch in übungen einbezogen, wenn sie nicht zu klein sind. sie lernen sort schließlich auch etwas. wenn der hund dann aber in die rüpelgruppe kommt oder was auch immer für training gemacht wird dürfen nur der hundeführer mit dem hund den platz betreten.
ich stand mit 12 das erste mal auf dem hundeplatz. auf tunieren habe ich sogar schon 9ährige gesehen und es gibt noch jüngere, die einen hund ausbilden. man kann sich ja denken, wie alt die 9 jährigen waren, als sie mit dem training begonnen haben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!