Tierqälerei...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Tierqälerei...* Dort wird jeder fündig!

• nachdem ich den text gelesen habe - ich konnte das video nicht mehr anschauen.
      wenn dort das passiert, was im text beschrieben wird, ... wahrscheinlich würde ich heulen und gleichzeitig vor übelkeit kotzen.

nun ja, da fällt mir nur ein zitat wieder ein, das ging darum, dass man den sozialisierungsgrad einer gesellschaft daran erkennt, wie sie mit ihren tieren umgeht ...
      ich weiß leider nicht, wer dieser schlaue mensch war, aber darüber sollten einige menschen mal nachdenken. schließlich sind wir auch nur eine form von tieren, haben wir doch mit den affen den gleichen vorfahren, ...

• Warum stellt ihr so etwas ein?

Der Link wird gelöscht werden, mit Recht. Wer solche Bilder sehen möchte, kann im WWW suchen.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Ich habe den Thread gemeldet.

Solche Videos sollte man hier nicht verlinken sad

Naja, ich nehme an der TE wollte hier auf die schrecklichen Zustände aufmerksam machen. Das is doch gut, oder nicht?

Angesehen habe ich mir das Video auch nicht, muss ja auch keiner.

Aber ich weiß nicht was dagegen spricht auf Tierquälerei aufmerksam zu machen

• Ihr Lieben,

ich möchte nur kurz anmerken, das es hier keine Altersbeschränkung gibt! Bitte überlegt euch doch vorher, was ihr einstellt. Niemand möchte doch, das kinder so etwas sehen, Aufklärung ist wichtig, aber bitte nicht so!

Liebe Grüsse Laura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!