Tierqälerei...
- Snowwithe
- Geschlossen
-
-
Ich kenne das Video, und es ist unglaublich grausam.
Ich finde es gut darauf aufmerksam zu machen, aber da hier auch Kinder Zugriff haben geht das einfach nicht!
Ich hatte selbst Albträume davon und habe geheult wie ein Schloßhund. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Mod von so vielen da, dann wird es wohl noch eine Weile bleiben.
Leider.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Anscheinend gibt es noch genug Menschen, die Pelzmäntel kaufen, darum wird doch solch ein Unding mit den Tieren getrieben!
Ich möchte das das Video rumkommt! Je mehr es anklicken, desto eher kann gehandelt werden. So stets zumindest im Beitrag der Seite.
Selbst im Fernsehen können Kinder z.B. sowas angucken. Ich hab selber 2 Kinder. meine Älteste mit 9 Guckt längst keine Zeichentrickserien mehr, sondern interessiert sich für Tiere, reportagen über Tiere und auch da sieht Sie Transporte, Tierquäler und das ganze drumherum. Selbst in der Schule wird es durchgenommen. Und ich glaube, daß schadet nicht.
Und ein Kind, daß nicht lesen kann wird auch nicht vorm I-Net sitzen und hier Bildchen angucken.
Ich versteh die Sätze mit den Kindern nicht! Nur damit dumm daher geredet wird?
-
Es ist müsig... der link wird GsD eh gelöscht.
Es gibt genügend Elend auf der Welt, dafür muss ich mir nicht solche Videos anschauen...Solche Threads kommen halt doch immer wieder hoch...
-
Ich finde es gut, dass immer wieder darauf hingewiesen wird. Manche Dinge kann man nicht oft genug sagen, denn leider wird viel zu oft weggeschaut.
-
-
Hast du deinem 9.jahrigen Kinde dieses Video gezeigt???
-
Zitat
Hast du deinem 9.jahrigen Kinde dieses Video gezeigt???
Stehts denn in meinem Beitrag?
-
Lässt Du Dein Kind mit 9 Jahren soetwas ansehen? Also ich nicht!!
Der Link wird hoffentlich bald gelöscht!!@Silke:schöner neuer Avatar
LG Tanja mit Luna
-
Ich habe nichts gegen die Art und Weise, wie das Video hier eingestellt ist.
Es ploppt nicht von alleine auf, sondern ist bloss verlinkt.
Es steht ein Text als Warnung drunter, im Beitrag der TS.Es wird, wenn man den Link anklickt, darauf hingewiesen, dass man erst den Text lesen soll.
Dass es kein Barbie-Puppen-Video sein wird, kann man sich also - mehrfach abgesichert - denken.
Man hat dreimal die Möglichkeit, sich zu überlegen, ob man es überhaupt ansehen will.
SO finde ich, kann man hier (wenn nicht hier, wo dann?) solche Videos verlinken.
LG, Chris
-
Zitat
Ich versteh die Sätze mit den Kindern nicht! Nur damit dumm daher geredet wird?
Diesen Satz finde ich total daneben!
Ich habe meinen Kindern solche Bilder bewußt vorenthalten. Kein Kind muß mit solchen Grausamkeiten konfrontiert werden.
Grausamkeiten, die normal fühlende erwachsene Menschen kaum verarbeiten können.
Ich hoffe nur, es taucht bald ein Mod auf und der Link ist weg.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!