leicht verträgliche Leckerli
-
-
Hallo,
hab da ein Problem. Mein Hund bekommt leicht Durchfall. Im Grunde verträgt er nur Trockenfutter und da auch nur Lamm & Reis.
Ich würd ihm gerne Leckerlis selber backen aber bräuchte irgendwas leicht verträgliches. Gibt es Kekse mit Reis oder mit irgendwas anderem leicht verträglichen?
lg
corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kaufe Lamm und brate oder koche es. Anschließend schneide sie klein. Dann hast du Leckerlis.
-
Was verträgt er denn nich?
Gibt es nich Reismehl?? Mit dem könntest du es ja statt "normalem" probieren. Und dann Lamm untermischen.
Wenn du n Grundrezept brauchst meld dich per E-Mail.
-
Danke für den Tipp mit dem Reismehl. Hab dir ne Mail geschrieben fürs Rezept .. danke für die Hilfe :freude:
-
Hm.. getrocknete Lunge eventuell? Bröselt zwar ein bissal, wird aber ansich glaub ich auch ganz gut vertragen..
lg
schnupp -
-
Wir haben bei unserem Hund gute Erfahrungen mit Leckerchen / Knabberzeugs aus Straußenfleisch gemacht. Ist etwas teurer als Schweineohr und Pansen, wird meist aber gut vertragen.
Straussenleckerlie solltest Du im gut sortierten Fachhandel problemlos bekommen.
RtR
-
Büdde, gibts das?
Ich hab dir auch ne Mail geschickt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!