Oh gott ich bin geschockt
-
-
Zitat
Frag doch mal über welches Institut du zahlen sollst, ich wette es ist Western Union
Na ich kann ja nicht erst sagen ich zahl nicht und nun sag mir wo ich überweisen soll
Ich bleib standhaft, will erst meinen Welpen dann zahlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Bitte veröffentlicht hier keine E-Mails, die euch andere geschickt haben.
Gruß,
Johanna -
Gibt es hier keine Hunde? Brauchen wir Welpen aus Kamerun?
Müssen diese armen Würstchen nicht wochenlang in Quarantäne auf dem Flughafen sitzen? -
Heike, hast Du nicht alles gelesen?
Es gibt keine Hunde aus Kamerun. Die zocken nur das Geld ab.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Nein, müssen sie nicht, weil es sie, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, gar nicht gibt...
-
-
Zitat
Gibt es hier keine Hunde? Brauchen wir Welpen aus Kamerun?
Müssen diese armen Würstchen nicht wochenlang in Quarantäne auf dem Flughafen sitzen?Sorry... aber ich musste jetzt echt schmunzeln
Manchmal ist es besser, sich die Beiträge ALLE durchzulesen
Ist nicht böse gemeint -
Zitat
Ohhh ja, das mach ich gleich mal, wenn die antwort kommt, nur vorkasse, sage ich denen ich bin auch gerne bereit mehr zu zahlen blalalala.
Und wenn die darauf eingehen, kommt ihr alle hier her und wir verprügeln sie, knebeln sie und quälen sieIsch komm' dann.....mit Teletakt und anderen Hilfsmitteln im Gepaeck
-
Ich weiß nicht, klar, Tanja versteh ich voll, dass die da gern mal einen als Punchingball zum Aggressionsabbau hätte- aus dem Leid anderer Leute Profit schlagen zu wollen ist .... :zensur: .
Aber warum zum Teufel willst du irgendjemandem verhauen Babyjana? Ich meine diese Leute haben dir nix getan, sie quälen keine Hunde- weil sie keine haben. Es ist schlichtweg Betrug.
Wenn da jemand Hunde quält und man Zugriff hat und ich das mitbekomme- keine Frage, ich würde mich sofort und bewußt strafbar machen indem ich draufhau, aber für irgendwelche Betrüger- nee, sorry.
Jeden Tag steht ein Dummer auf, der genau das bekommt was er verdient. Es ist nicht ok, aber mancher überlegt sich da viellt. doch noch die Anschaffung eines Billigwelpen von irgendwo und erkundigt sich mal nochmal ordentlich vor dem Hundekauf- oder hat schon gleich die Nase voll.
Das ist mir lieber als Leute die tatsächlich Hundewelpen haben, diese tausende Kilometer rumkarren und dann auf Parkplätzen verhökern, und was man nicht loswird lässt man zum verrecken stehen... -
Ich will niemanden verhauen
Ich meinte das eigentlich eher ironisch gemeint und auf bezug von Tagakm, weil sie auch angeschrieben wurde.
Was ich übrigens echt mieß finde, du hast angst um deinen verschwundenen hund und bekommst dann so eine email, das finde ich wirklich das allerletzte.
Ist euer Hund denn eigentlich immer noch verschollen?Ok, wußte nicht das ich die mails nicht hier posten durfte, schließlich nenne ich ja keine Namen aber gut, ich lasse es sein ;-)
Übrigens kam bisher noch keine antwort
-
Zitat
Was ich übrigens echt mieß finde, du hast angst um deinen verschwundenen hund und bekommst dann so eine email, das finde ich wirklich das allerletzte.Und nur daruebr hab' ich mich so aufgeregt! Jemand der auf die Billigwelpen-Anzeigen reinfaellt und fuer 100 Euro wirklich einen Rassewelpen aus Kamrun erwartet....dem geschieht die Dummheit und Geizigkeit gerade Recht.
Aber die Misstaende anderer Menschen auszunutzen ist unterste Schublade....und ja, so jemanden duerfte ich Live nicht vor die Finger bekommen.
Hier in den USA gab's kuerzlich eine Nachricht wo eine alte Frau in Texas auf's Kreuz gelegt wurde.....sie hatte eine Vermisstenanzeige aufgegeben und dann auch einen Anruf aus "Kamerun"
erhielt das man ihre Katze haette.....die alte Frau hat $ 500 ueberwiesen.
Sie hatte vielleicht gedacht Kamerun waere ein Kaff in Texas, who knows, die Frau war ueber 80....und das ist fuer mich einfach eine bodenlose Frechheit. :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!