Schock - Katze stirbt vor meinen Augen :(
-
-
Ich muss eben was loswerden
Gerade eben sind mein Freund und ich zur Videothek und haben uns Filme ausgeliehen- auf dem Rückweg hat ein uns entgegenkommendes Fahrzeug eine Katze überfahren und die Katze zappelte wie Wild auf der STraße danach..das Auto fuhr einfach weiter-ich schrie mein Freund an und sagte er soll anhalten-ich bin schnell aus dem Auto und bin zur Katze gerannt-doch da lag sie nur noch still da und zuckte noch ein zweimal mit einem Beinchen
Die ganze STraße war voller Blut-mir tat das Tier so unendlich Leid
- ich hab dann bei dem nächsten Haus geklingelt und gefragt ob einer der Nachbarn eine getigerte Katze gehört-die Frau zeigte auf eines der Häuser--dann bin ich dahin gelaufen und musste einer Frau sagen das vieleicht ihre Katze tot sei-aber ihre Katzen waren beide im Haus.Die Frau war jedoch total hilfsbereit und hat eine Decke geholt und die Katze mit zu sich genommen-morgen hängt sie ein paar Zettel in die Straße- vieleicht meldet sich der Besitzer und möchte das Tier beerdigen.
:wuah:
Ich bin noch immer unter Schock und knuddel erstmal meine Katzen - in solchen Situationen bin ich froh das meine beiden Wohnungskatzen sind :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schock - Katze stirbt vor meinen Augen :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
du arme....
ich hab fast das gleiche mit einem hund vor zwei wochen ansehen müssen....
-
Du hast super reagiert - hut ab.
Leider sind aber nicht alle Menschen so, wie du bei dem verantwortungslosen Autofahrer leider feststellen musstest.LG
Ulli -
Das ist wirklich kein schönes Erlebnis. Lass dich drücken
Aber sieh es so, die Katze war wenigstens fast sofort tot, und hat sich nicht noch am Straßenrand quälen müssen. Das kommt nämlich leider auch vor.
Unmöglich finde ich jedoch, dass derjenige einfach weiter gefahren ist. Wenigstens aussteigen und nachgucken wäre doch drin gewesen.
Aber so sidn die Leuet... mein Vater hat seine Katze in diesem Sommer genauso verloren - nur wenige Meter von seinem Haus entfernt. Der Fahrer ist auch einfach abgehauen und ausgerechnet KINDER!! haben das tote Tier gefunden. Und die haben dann vorbildlich in der ganzen Nachbarschaft rumgefragt, wem das Tier gehört. :| -
Zitat
Ich muss eben was loswerden
Gerade eben sind mein Freund und ich zur Videothek und haben uns Filme ausgeliehen- auf dem Rückweg hat ein uns entgegenkommendes Fahrzeug eine Katze überfahren und die Katze zappelte wie Wild auf der STraße danach..das Auto fuhr einfach weiter-ich schrie mein Freund an und sagte er soll anhalten-ich bin schnell aus dem Auto und bin zur Katze gerannt-doch da lag sie nur noch still da und zuckte noch ein zweimal mit einem Beinchen
Die ganze STraße war voller Blut-mir tat das Tier so unendlich Leid
- ich hab dann bei dem nächsten Haus geklingelt und gefragt ob einer der Nachbarn eine getigerte Katze gehört-die Frau zeigte auf eines der Häuser--dann bin ich dahin gelaufen und musste einer Frau sagen das vieleicht ihre Katze tot sei-aber ihre Katzen waren beide im Haus.Die Frau war jedoch total hilfsbereit und hat eine Decke geholt und die Katze mit zu sich genommen-morgen hängt sie ein paar Zettel in die Straße- vieleicht meldet sich der Besitzer und möchte das Tier beerdigen.
Ich bin noch immer unter Schock und knuddel erstmal meine Katzen - in solchen Situationen bin ich froh das meine beiden Wohnungskatzen sind
genau so war es bei mir leider auch jeden tag an dem ich an dem blutfleck vorbei musste habe ich ein ganz komisches gefühl im magen gehabt ich musste tagelang an die katze denken auch dieser autofahrer ist einfach abgehauen. aber wir haben die polizei gleich hinterher geschickt die genau in diesem moment in unsere straße eingebogen ist
ich bin so froh das ich sowas nur einmal sehen musste.. bei einem hund würde ich das glaub ich ned verkraften..
-
-
Erstmal....super reagiert.
War Klasse von dir und ich hoffe das du dieses Erlebnis halbwegs gut verarbeiten kannst.Mein Kater ist bei solch einem Unfall ums Leben gekommen, der Fahrer ist ebenfalls einfach abgehauen......
Ich hatte aber die Chance ihn zu beerdigen, das war ein großer Trost.Gruß Gwen
-
danke, dass ihr so reagiert habt... diesem autofahrer wünsche ich sonstwas an den hals.
gute reise kleine katze...
-
Mein Kater wurde auch angefahren und sehr schwer verletzt, er hat sich nach Hause geschleppt ,daher wie schwer seine Verletzungen waren muss der Autofahrer was gemerkt haben!
Ich habe 1 mal gesehen wie genau 1 Wagen vor mir eine Katze angefahren wurde, das Tier hat sich auf der Strasse wirklich rum gekugelt, der Anblick war furchtbar, als ich das tier in meine jacke gewickelt hab und auf den Bauernhof gerannt bin der genau an der Stelle war kam auch schon die Besitzerin (eine sehr nette Frau) es war ihre Katze. Als wir uns die Katze näher ansehen haben war keine verletzung zu sehen, ich hab sie dann runter gesetzt und sie ist wie von der Terantel gestochen in die Scheune gelaufen und hat gefressen. Also Glück im Unglück der Tierarzt sagte wohl das sie (nur) einen Schock hatte.
Aber sollte ich in der Situation nochmal sein und mir den Fahrer(wenn er abhaut und sich nicht drum kümmert) schnappen können, kann ich für nix garantieren!!!!!!! -
Och Mensch, echt ne doofe Situation. Aber gut das du angehalten hast. Leider habe ich schon viele Katzen bei uns tot auf der Straße liegen sehen müssen. Es gibt eben nicht viele Leute die wegen einem Tier bremsen oder, so sollten sie es angefahren haben, sogar anhalten und es ggf. erstmal schnell zum Tierarzt bringen.
Ich selbst habe mal ein Rehkitz amgefahren. Es stand eine ganze Gruppe von 5-6 Rehen auf der Straße. Ich gebremst, Rehe sind erst runter und dann doch nochmal umgedreht . Das letzte habe ich erwischt. Ich war nicht mehr schnell, vielleicht 10 km/h. Es war nass, daher bin ich gerutscht. Erst dachte ich das Reh hätte es geschafft. Dennoch hielt ich an und suchte in der Nähe den Wald ab. Obwohl es 22 Uhr und stockdunkel war. Leider fand ich es dann doch noch. Es lag ein Stück abseits und kam mit den Hinterläufen nicht mehr hoch. Es schrie nach seiner Mama. Diese stand ne ganze Ecke weg im Wald. Glaubt mir, diese Schreie werde ich niemals vergessen. An meinem Auto war gar nichts. Dennoch habe ich sofort die Polizei angerufen und gesagt die sollen den Jäger rufen. Das arme Tier... Muss immer noch weinen wenn ich daran denke...
-
Sowas ist schrecklich
Danke das du angehalten hast und dein bestes getan hast!
Ich hab meine Katze auch so verloren.. und erst als sie nach 2 Tagen noch immer nicht zu Hause war haben wir sie am Straßenrand gefunden [/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!