Schock - Katze stirbt vor meinen Augen :(

• Danke, daß du dich um die Katze gekümmert hast..... das ist nicht selbstverständlich...

ich habe einmal an einer Bushaltestelle gestanden, als von der anderen Straßenseite ein Yorkie direkt in ein Auto reingerannt ist... der lief da schon eine ganze Weile ohne Herrchen oder Frauchen durch die Gegend und ich hab vorher schon versucht ihn einzufangen, er war aber zu scheu dazu....
    Die Autofahrerin (netterweise auch noch eine Nachbarin von mir) ist damals auch einfach weitergefahren während ich auf die Straße gesprungen bin (fast noch vor den Bus....), den Hund auf den Arm genommen habe (er war bewußtlos, ansonsten hätte ich wohl ein bisschen bammel gehabt, daß er mich im Schock beißt...) und ihr hinterher geschimpft habe... das hat sie gehört, angehalten und ist zurück gekommen um zu sehen warum ich schimpfe.... sie hat mich dann mit dem Hund wenigstens in die nächste Tierklinik gefahren. In der Zeit ist der Hund wieder zu sich gekommen und hat sich echt verhalten, als wenn er schon immer zu mir gehören würde... In der TK wurde zu erst vermutet, daß er tatsächlich zu mir gehören würde, weil er alle angeknurrt hat, nur mich nicht.....Ich hatte damals keine Möglichkeit den Süßen zu behalten, also hab ich ihn (er hatte nur einen Schock und eine Gehirnerschütterung) ins Tierheim gebracht... Die im Tierheim hätten sich gefreut, wenn ich ihn wieder mitgenommen hätte, weil er so an mir hing... sagten dann aber, er wäre schon bekannt dort, er würde öfters rumstreunen...

Was ich damit aber eigentlich sagen wollte: häufig merkt man es gar nicht so stark, wenn man ein Tier überfährt... es gibt ein leichtes Klonk oder einen leichten Hubbel, das könnte auch ein Stein gewesen sein... und wenn man dann nicht in den Rückspiegel schaut, fällt es nicht auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!