-
-
Hallo
da ich ursprünglich aus Heidenheim komme, und dort auch meine Semesterferien verbringe, wollte ich mal anfragen, ob hier vllt Leute aus Heidenheim und Umgebung unterwegs sind?
Wäre ja schön, wenn man sich ab und zu zum Spazieren treffen könnte
Liebe Grüße,
Bambi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab dir in ICQ mal geschrieben, wegen spazieren gehen!
-
Hey du
also ich hab iwie im ICQ keine Nachricht von dir erhalten....? :/
Wann hättest du denn Zeit zum Laufen? Ich bin bis zum 29. Dezember da....falls du da iwann in der Zwischenzeit mal Lust hättest.......
-
Mhh... weis auch nicht... ?!
Hättest du vllt am Sonntag, 27.12. Lust bzw. Zeit?
Und wenn ja, wo?Was hast du eigtl. für nen Hund?
Hier mein ICQ-Nummer mal ncoh: 229 503 660
-
Hallo Ihr Gassigäner in der Gegend von Heidenheim , ich hätte eine Bitte an euch,
uns ist unser reinweiser Labi - Mix Igor entlaufen , er ist schon seit Mai unterwegs , sollte er einem von Euch schon begenet sein bitte meldet Euch bei uns Danke.
Gruß DaniPs. Genaueres unter Vermisste Hunde " Igor entlaufen Baden Württemberg"
-
-
Was er läuft immer noch drausen herrum? Meine erste Hündin war auch mal ne Woche unterwegs ohne mich. Kann nachempfinden wie es euch geht.
Wo ist er denn entlaufen?
-
Hallo D-ani,
entlaufen ist Igor bei Schalkstetten , dort wurde er aber nie gesichtet ,
er war am nächsten Vormittag schon in Böhmenkirch ,das sind ca . 15 km.
Da ist er nach seinen Ausflügen auch immer wieder hingekommen , halt sehr unregelmäßig . Das ist ja unser Problem . Jetzt war er schon über 4 Wochen nicht mehr da.LG Dani
-
Hunde kommen wenn auch unregelmäßig immer wieder dorthin zurück wo Sie entliefen. Und genau so war es auch bei mir nicht unweit von dort hatte ich meine Hündin wieder eingesammelt nachdem ich eine Woche lang im Umkreis von 30km gesucht habe.
Und ich bin durch jedes verdammte Waldeck gefahren :/
Im vergangenen Monat habe ich 3 entlaufene eingesammelt (Alle zwischen Gnannenweiler und Steinheim).
Mal bei den Jägern gefragt ob gerissene Tiere gefunden wurden in dem Umkreis? Schließlich muss er sich ja von etwas ernähren!?
-
Hallo Ihr Gassigänger im Raum Göppingen; Saalach; Geislingen; Böhmenkirch ; Steinheim ; Heidenheim;
Herbrechtingen; Nördlingen ; Aalen.
Hat jemand von Euch einen herrenlosen ganz weißen Labi-mix gesehen ? wir haben Sichtungen von den genannten Orten . Irgend Jemand muß er doch mal aufgefallen sein. Er ist seit Mai letzten Jahres unterwegs , wir haben in letzter Zeit nur noch alle 4Wochen eine Sichtung . Er mußdoch aber mehr Leuten über den Weg laufen .
Die ganze Story mit Bildern findet Ihr unter " Vermisste Hunde Mischling Igor immer noch vermisst Baden- Württemberg"
Es würde uns sehr helfen wenn sich jemand meldet der einen entsprechenden Hund schon gesehen hat.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Ihr würdet doch auch alles unternehmen um Euren Liebling wieder zu bekommen.
Um Fragen vorzubeugen Igor lebt noch sieht noch "gut" aus und wurde zuletzt am 6. Februar in Herbrechtingen gesehen.
LG Dani
Private NachrichtE-Mail senden an DAni87
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!