Brauche Hilfe....grins...
-
-
Zitat
Schriftliche Einladung? Na dann viel Glück. Da lob ich mir meine chaotische Schwiegermutter
Hab ich mir auch erstmal gedacht
EIN GLÜCK mag ich meine "Schwiegermutter" echt gerne.Andererseits ... vielleicht wartet da ja auch eine super nette Schwiegermutter, die mit einer schriftlichen Einladung einfach nur ihre Wertschätzung zeigen möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, dann viel Spaß!
Ich würde was mitbringen, das leicht zu transportieren ist und immerimmerimmer gelingt, weil nix gerinnen oder wieder flüssig werden kann, zb das Schneewittchen.
Zieh dich schön an, Bluse, nicht zu durchsichtig, Rock bis über die Knie, kleiner Absatzschuh bzw Hose aus Stoff und net zu eng, geputzte!!!!! Schuhe, dezent Schmuck und Schminke, unaufdringliches Parfum und guck vorsichtshalber lieber nochmal bei Herrn Knigge vorbei!
Sowas war für mich immer der Horror und ich hatte einen leichten *hüstel* Männerverbrauch und mußte das öfters über mich ergehen lassen!
-
Ja. Eine schriftliche 2 Sprachige Einladung. Einmal auf deutsch und einmal auf ungarisch. Da ich in Ungarn geboren bin.
Ich habe meinen Freund gefragt er hat gesagt "Sie werden dich lieben weil ich es tue." Ja ich weiß total süß,aber das hilft mir nicht weiter.
Aber das mit den Birnen klingt cool.
Vorallem bin ich gar nicht wie Bree. Ok ich bin in meiner Wohung total ordentlich,da vielleicht schon aber sonst bin ich eigentlich Künstlerin durch und durch. Genau wie mein Freund,nur das er eben klassischen Gesang und klassische Musik im allgemeinem studiert und ich mir alle paar Augenblicke denke "Ob man aus Zeitung Mode machen kann...usw"
Ich weiß zu mindest was ich anziehe grins.Ein Vintage Chanel-Kostüm.
Ich muss darauf achten das kein Alkohol drinnen ist, sein Vater ist trocken..
Danke das ihr mich versteht
-
Sind die Eltern deines Freundes Ungarn?
Wenn nicht, Hut ab vor der Mühe, die Einladung auch auf ungarisch zu verfassen, ich bin Halbungarin und weiß, wie verdammt schwer so was ist!
-
Das ist ja toll du kommst aus Ungarn. Da bin ich schon ganze 2x durchgefahren. Mein Exfreund kommt aus Rumänien. bzw. Ein Teil seiner Familie...
Mach doch was aus Deiner Heimat. Wenn Die Einladung auch schon so geschrieben wurde. Dann passt das doch. scheint doch aber auch eine Liebe zu sein, denn sie hat sich ja wohl auch Mühe gegeben mit der Einladung...
Ich denke Sie ist eine die auf Kleinigkeiten achtet...aufmerksam ist..
-
-
Nein sie kommen nicht aus Ungarn.Sie hat es übersetzen lassen. Ja ich rechne ihr die Mühe hoch an. Ungarisch ist nicht so einfach
Sie sind konservative Amerikaner.Ich denke schon über deine "Dóbós-Torte" nach.
-
Die ist mir auch vorhin eingefallen!
So schwer ist die gar nicht zu machen und läßt sich leicht transportieren!
Hast du ein Rezept? -
Zitat
Ich denke schon über deine "Dóbós-Torte" nach.
Ist das ein typisches ungarisches Dessert?
Dann finde ich die Idee klasse.Du hast zumindest den "Heimvorteil" - weil keiner weiss wie sie 100 % perfekt sein muss und schmecken muss
-
Kecca Ja ich komme aus Ungarn ,habe da gelebt bis ich 8 war,bin aber mehrsprachig aufgewachsen, deutsch, ungarisch, französisch und ab 10 kam dann noch italienisch,russisch und finnisch dazu und natürlich englisch in der Schule.
Ich weiß gar nicht ob ich ein "Dóbós-Torten" Rezept habe,muss gleich mal nachsehen
-
Gaaaaanz Ruhhhiiiiiggggggg
also, ich finde es suuuperprima von der mama deines freundes dass sie
die einladung zweisprachig schrieben liess.das zeigt doch schon dass sie sich auf dich einstellen möchte.
hochachtung
p.s. du paaaackst das chackaaaaaaa :hexecool:
gruss und daumen drück petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!