Brauche Hilfe....grins...
-
-
Mach doch einfach irgend ein ungarisches einfaches Dessert.
Und wenns ihnen nicht schmeckt, dann liegts daran das Amis eh keinen ausgeprägt guten Geschmack habenNee, Scherz bei Seite.
Das bereits vorgeschlagene Schneewittchen kommt eigentlich immer gut an.
oder ein
Schoko - Orangen - Dessert250 g Quark, 20% Fett
½ Orange(n)
8 EL Rohrzucker
etwas Zimt
50 g Schokolade, Vollmilch
50 g Schokolade, zartbitter
100 ml SahneZubereitung
Quark mit der abgeriebenen Schale der Orange, Zucker und Zimt verrühren. Die Schokolade im Wasserbad schmelzen und in die Quarkmasse rühren. Sahne steif schlagen und unter die Schokoladenmasse heben. Das Dessert in vier bis sechs Schälchen füllen. (Ist der Hauptgang üppig: lieber sechs Portionen) Kühl stellen. Vor dem Servieren mit halbierten Orangenscheiben garnieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich werde heute alle vorgeschalgenen Desserts probe koche. Die "Dóbós-Torta" ist schon fertig, dann wird es von meiner Familie gekostet und dann werde ich sehen was ich am 27.mache.
Liebe Grüße
und Danke -
Oh, ich sehe gerade, wir sind zum Kaffeetrinken eingeladen!
Find ich ja echt nett von dir!!!Wenn du alle Dessert probierst, wirst du aber nimmer ins chice Kostümchen passen!
-
doch ich passe rein,muss es noch ändern,
es wird im übrigens vermutlich tatsächlich die "dóbós-torta" aber alle desserts sind total lecker,ich liebe das schneewittchen -
Na, wie war denn jetzt das Treffen mit deiner Schwiegermutter in spe?
Neugierige Grüße
-
-
Zitat
Na, wie war denn jetzt das Treffen mit deiner Schwiegermutter in spe?
Neugierige Grüße
Das würd mich auch interessieren
-
Mich auch
-
Oh ja es war sehr nett. Alle waren zum glück nett und es hat spaß gemacht.
Seine Eltern sind nett. Und die Dóbós Torta kam super an.
Ich bin einfach froh das alles geklappt hat,sie sind wirkliche Spießer aber haben auch viel verständnis für den rothaarigen Wirbelwind haben und den weißen Hund haben.Ich denke ich habe meine Hausfrauenqualitäten bewiesen und Leute ich glaube ich habe meine große Liebe gefunden.
-
hui, das hört sich schön an *seufz* !!
Dann kann das Jahr 2010 ja beginnen -
Zitat
Ich denke ich habe meine Hausfrauenqualitäten bewiesen und Leute ich glaube ich habe meine große Liebe gefunden
Na das hört sich doch toll an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!