SchlunzRunde FO
-
-
Aloha,
ich suche Besis von netten Sabberbacken ab 60 Kilo aufwärts in 91301 Fo und Umgebung - alles was am besten in Richtung Molloser geht, Doggen, Mastiffs, Bullmastiff, BX Doggen etc und Mixe.
Im Stadtteil ist Buddy die einzige Dogge und er kommt auch mit Kleinsthunden klar - aber seit er so 6 monate ist, werden die anderen Hundehalter zum Prob und nehmen allein aufgrund seiner schieren Größe und Gewicht reißaus bevor man ihnen zeigen kann dass er auch mit Leichtgewichten sehr gut kann.
Findet man dann ein Leichtgewicht, ist das zwar schön, aber auf Dauer nicht so prickelnd fürs Döggelchen, denn er muss sich ja ständig selber ausbremsen und sich runterregeln, bleibt nur einmal die Woche Doggenplatz in Bamberg auf gleiche Kaliber mit ähnlichem Spielverhalgen trifft - sprich doggentypisches Freistilringen
ich würd mich aber gern öfter als einmal die Woche mit ebenfalls netten Sabberbackenfreunden treffen.Wenn jemand Lust und Laune hat büdde melden per PN, hier oder per Mail an [email='baumeulen@web.de'][/email]
LG Nono
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ich in Forchheim die einzige mit einem verträglichen, verspielten Sabberbär ?
Okay, ich schraub meine Ansprüche auch runter - Buddy kommt auch mit kleineren klar - wenn die mit großen Hunden können und nett sind, sind wir für alles aufgeschlossen
LG Nono
-
Na dann!
Ich hätte hier einen kleinen, verträglichen Rüden und eine Hündin, die vorher kurz an der Leine bleiben muß, bis sie kapiert hat, dass dem Rüden nix passiert!
Größe übereinandergestapelt: knapp 1 m bei etwas über 20kg!
Nebeneinander dann 40 und 50cm bei 10 und 15kg!Da die beiden mit großen Hunden zusammen Gassi gehen und als Asiaten eh etwas heftiger spielen, dürfte dein Zwerg kein Problem mit den beiden haben!
-
Das würd mich sehr freuen und das Buddykind auch - seine beiden Rentner mögen ja nun nicht mehr sooviel toben.
Dann müssten wir nur noch irgendwie zusammenfinden.
Wenn wir uns in Forchheim irgendwo treffen ist es egal, dann bin ich zeitlich flexibel, wenn außerhalb muss ichs mit Männe abstimmen, da ich leider keinen Führerschein hab.
Schlag doch mal was vor oder mail mir
-
Hallo,
ich hab zwar keinen großen Hund (mehr), aber wir haben hier eine ganz nette runde, bei der manchmal auch größere Hunde mit von der Partie sind.
Schau doch mal hier rein.
https://www.dogforum.de/ftopic65526-950.html
Liebe Grüße
-
-
Da ist wieder mein Prob mit unflexibler Mobilität, aber ich guck mal ob ich das irgendwie mal hinkriegen könnte - freuen würden wir uns drüber.
-
Wir sind doch flexibel...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!