Urlaub in Belgien
-
-
Hallo
Mal als Tip: Wir waren eine Woche mit Hund an der belgischen Küste und es war einfach traumhaft!!! Es gab dort einen super schönen Strand an dem auch Hunde erlaubt waren. Mein Sohn und unser Hund hatten eine menge Spaß und wollten gar nicht wieder weg!
Hier ein paar Fotos. Ich konnte mich kaum entscheiden welche Bilder ich nehme, weil alle wunderschön geworden sind.Liebe Grüße
Sinia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Sinia,
wo wart Ihr denn da genau? Ich war mal in der Nähe von Brügge, da war es auch klasse, ist aber schon sehr lange her.
-
Hallo Evemary_Pablo :o)
Wir waren in Ostduinkerke... nicht weit von De Panne. Wir haben uns dort ein Haus gemietet. Ich würde da jederzeit wieder hin fahren, es war wirklich super dort. :o)
-
Hallo,
Ic bin schon immer als Kind mit meinen Eltern an die belgische Küste gefahren. Dieses Jahr nehme ich meinen Hund mit. Sein erster Sommer und hat das Meer bis jetzt noch nie gesehen. Ich freu mich total auf den Urlaub mit ihm.
Bin gespannt ob ihm das Meer gefällt...
LG YoLY
-
Hallo Yoly!
Ooohhhh, ich beneide euch so, dass ihr euren Urlaub dort noch vor euch habt :o) Ich bin mir fast sicher, Dein Hund wird das Meer und den Strand lieben! Für meinen Hund war es auch der erste Urlaub und es war sooooo schön zu sehen wie glücklich er am Strand rum getobt hat. Für uns kommt nur noch Urlaub mit Hund in Frage :o)
Grüße Dich ganz herzlich!
-
-
Hallo Sinia,
Ich freu mich auch total. Hab ne Frage, hattet ihr keine Probleme mit Durchfall wegen dem Meer?
LG YoLY
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!