Dringend Zeugen gesucht....

  • Hallo, liebe Tierschutzfreunde!


    Helft alle mit und schickt diese Nachricht großzügig durch alle Verteiler! Wir müssen alles tun, diesen perversen Kerl zu bekommen.


    Am Montag, den 10. Juli gegen 21 Uhr stellte die Hundebesitzerin ihr Auto, ein Cabrio, für ca. 5 Minuten auf den Rastplatz BAB Ville-Westseite in 50345 Hürth Berrenrath (hinter Köln) ab, um kurz auf die Toilette zu gehen. Als sie wiederkam, war das Verdeck aufgeschnitten und der Hund (Fotos unten) weg. Sie suchte die ganze Nacht, verständigte alle zuständigen Stellen und bat um Hilfe. Sie fand den Hund nicht. Am anderen Morgen wurde sie vom Tierheim \"Helenenhof\" in Köln Hürth angerufen. Ihr Hund war verletzt an der Leitplanke an der Autobahn angebunden!!!!!!!!! gefunden worden.


    Die Hündin hat an vielen Stellen Schürfwunden, als hätte man sie hinter dem Auto hergeschleift, bzw. aus dem fahrenden Auto geworfen. Schon im Tierheim bemerkte die dortige Tierärztin Verletzungen am After und an der Scheide. Der Wahnsinnsverdacht scheint sich zu bestätigen. Sie wurde sexuell missbraucht und gequält.. Die Hündin wurde bei unserer Vertragstierärztin von der Tieroase-Heuchelheim (von uns wurde die Hündin vermittelt) vorgestellt. Nach Absprache mit dem hiesigen Veterinäramt wurde das Tier anschließend in der Giessener Veterinärklinik nochmals vorgestellt und gründlichst untersucht. Wir warten zwar noch auf Ergenisse, aber die Verletzungen an Darm und Scheide sprechen eine deutliche Sprache.



    Wir fragen:


    Wer hat am 10. Juli gegen 21 Uhr an oben beschriebener Raststätte Beobachtungen machen können?
    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Peugeot Cabrio.
    Die Hündin ist 5 Monate alt, dunkelbraun und wiegt ca. 7 kg.


    Bitte melden Sie sich, wenn Sie meinen, einen Hinweis geben zu können. Auf Wunsch wird dieser vertraulich behandelt. Tel.. 0641/65960 oder [email='iluja@gmx.de'][/email]http://www.tieroase-heuchelheim.de

  • Hi,


    ich bin sprachlos. Ich werde das an eine Freundin in Köln weiterleiten und sie bitten das in ihrem Bekanntenkreis publik zu machen.


    Da kann man echt nur hoffen, dass diese Kreatur gefunden wird und keine Möglichkeit mehr zu solchen perversen Aktionen hat. Schlimm.

  • Ich finde ja schon "normale" Zoophilie bedenklich, aber das ist echt pervers. Für Zoosadismus habe ich absolut kein Verständnis.


    Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, einen Fernsehsender mit einzuschalten?

  • Hallo,


    kann es sein daß der Link nicht stimmt?
    Kommt immer Fehlermeldung.


    Seh auch keine Fotos. Auch nicht im "neuen" Link.

  • Zitat

    ....war das Verdeck aufgeschnitten und der Hund (Fotos unten) weg.


    Und wo bitte finde ich die Fotos?
    Der Link verweist auf die Hompage.

  • Hier kann man Fotos von der Hündin sehen:
    http://hundenotfallvermittlung…/cgi-bin/hpm_homepage.cgi


    Als ich das gestern las, war ich fix und fertig- hab nur noch geheult :( Wie kann man nur....Ich würde mich vergessen, wenn ich so einem Kerl begegnen würde- dieses Sch.... :angry: Wenn man sich vorstellt, was dieses arme hilflose Hundchen für Schmerzen und Angst hatte. Diese kleine Seele ist doch total ruiniert. Und dass schlimmste ist, dass Sodomie noch nicht einmal strafbar in Deutschland ist :angry:


    Traurige, wütende Grüße- Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!