Dringend Zeugen gesucht....

• Hallo RtR,

tzzz, das kann man nun aber arg eng sehen. Bei den Links ging es ebenso um Sodomie, bei Rosie darum wie sie wieder einigermaßen anständig danach leben konnte. Ich denke das interessiert.

Sonst kannst Du schließlich auch fragen was sollen Kommentare wie: "Oh mein Gott wie schrecklich" in diesem thread, ist schließlich auch kein Zeuge der sich gemeldet hat!
    Außerdem schiebt sowas das Thema wieder nach oben, wo es vielleicht einer entdeckt, der es noch nicht gelesen hat!

Gruß

Ella

• ganz genau, es werden Zeugen gesucht !...und warum ? wohl darum, dass der Typ zur Rechenschaft gezogen wird. Aaaaber, wenn du dir den obigen Link genau angeschaut hast, ist in Deutschland Sodomie nicht strafbar. Darauf wollte ich aufmerksam machen. Off-topic würde ich das nicht nennen ! Dort ist auch ein Fragebogen, den man ausfüllen könnte, wenn man der Meinung ist, dass der bisherige Tierschutz zwecks Sodomie ergänzt werden sollte !

Liebe Grüße- Bianca

• Zitat

Sonst kannst Du schließlich auch fragen was sollen Kommentare wie: "Oh mein Gott wie schrecklich" in diesem thread, ist schließlich auch kein Zeuge der sich gemeldet hat!

Das tu ich auch :wink: Denn dass Sodomie ausserhalb jedweder menschlicher Norm steht und somit als assozial anzusehen ist steht m.E. nach ausserhalb jeder Diskussion. Dass es "schrecklich" ist muss ich somit auch nicht in einem Textbeitrag manifestieren.

Zitat

Aaaaber, wenn du dir den obigen Link genau angeschaut hast, ist in Deutschland Sodomie nicht strafbar.

Dazu benötige ich den Link nicht - ein Blick in die entsprechenden Gesetzestexte genügt vollauf. Der Straftatsbestand hinsichtlich "Unzucht mit Tieren" wurde 1969 aufgehoben. Nichts desto trotz ist es ein Offizialdelikt, wird von Amts wegen. Dies aber über einen "Umweg". Der "Umweg" heisst "Sachbeschädigung" und ggfls. "Hausfriedensbruch". Letzteres dürfte im Falle eines aufgebrochenen KFZ aber nicht greifen.

Und jetzt sehe ich ob der "Sachbeschädigung" die nächste Entrüstungswelle aufkeimen ...

RtR

• Wie kann man einem hilflosen Geschöpf so etwas antun???

Ich habe gerade eine riesige Wut im Bauch und Tränen in den Augen von der Geschichte von Rosie... Einfach nur wiederlich zu was manche Menschen in der Lage sind :!:
    Warum werden solche Menschen nicht bestraft :?:
    :tear: Fassungslos....

• Habe mir die links nicht angeschaut . wurden bei der armen hündin menschliche dna spuren gefunden? Ist sie wieder bei ihrem frauchen , wie geht es ihr und bitte halte uns auf dem laufenden, wenn es geht, ob man den kerl irgendwie geschnappt hat. ist doch einfach wiederlich !!! das gleiche sollte man mit solchen menschen mal machen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!