Lüneburg?
-
-
Hallo, ich komme zwar nicht aus Lüneburg direkt, aber aus Bienenbüttel, ich würde mich auch gerne mit meinen 3 Mischlingen der Gassigruppe anschließen, habt ihr euch schon getroffen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, hast Du Lust Dich mal zu treffen? Habe eine liebe münsterländermixhündin. Bei Intresse bitte melden.
Gruß Sabine aus Bardowick -
Gerne immer, wann hast du mal Zeit und Lust???
-
Zitat
Gerne immer, wann hast du mal Zeit und Lust???
Bei mir passt es eigentlich vormittags gut. Würde es bei Dir auch passen?
-
Naja, da ich im Schichtdienst arbeite, müsste ich nur wissen wann und dann schauen ob Nachmittags oder Vormittags passt.
@Alle Lüneburger, wer von euch ist den ab und an mal im Kurpark zu treffen???
-
-
Zitat
Naja, da ich im Schichtdienst arbeite, müsste ich nur wissen wann und dann schauen ob Nachmittags oder Vormittags passt.
@Alle Lüneburger, wer von euch ist den ab und an mal im Kurpark zu treffen???
Mir würde Samstag gut passen. Passt es Dir da auch?Vormittag oder Nachmittag ist egal.
-
*schubs*
noch interesse da? -
Zitat
Wir kommen aus Sangenstedt bei Winsen Luhe!
Oh, da hab ich auch mal kurz gewohnt!
Hätte theoretisch auch Lust, bin aber nur mit Bahn mobil...falls mich jemand vom Bahnhof mitnehmen könnte?!
-
Wir wohnen in der Mitte zwischen Lüneburg und Celle und würden uns gerne mit anderen Windhunden treffe, falls es hier welche gibt
Wir freuen uns über KontakteWir haben zwei Galgos, einer davon ist ein Pflegehund von FFF
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!