Treffen in und um Karlsruhe...

• mein angelo und ich gehen zwar öfter mit anderen hunden gassi, aber es wäre suuuper wenn wir auch mal wieder ein paar neue "Gerüche" kennen lernen würden...
    wenn jemand im Raum Karlsruhe lust hat sich mal mit uns zum austoben zu treffen, würden wir uns richtig freuen... :freude:
    angelo ist sehr verträglich gegenüber rüden und hündinnen, also kein problem, ist noch seehr verspielt, weil er erst 10 mon. ist und liebt es über wiesen zu rauschen...
    evtl. gibt ja ein paar wauzis mit ähnlichen interessen...!?

lg Feechen

• wollte noch sagen, angelo ist ein golden retriever und ist auch dementsprechen etwas trottelig, kommt aber auch mit kleinen rassen sehr gut zurecht, vorrausgesetzt, sie nehmen es ihm nicht über wenn er mal drüber springt oder sie fast über den haufen rennt ihn seinem spielwahn...

• also nelly und ich hätten wie schon gesagt interesse. karlsruhe liegt ja nicht so weit von uns weg und da sie total auf autofahren steht- kein problem. nelly ist ne parson russell terrier hündin 5 monate alt und auch mehr als verspielt. die beiden würden also sicher was miteinander anzufangen wissen :D

• huhu kermit... :winken:

find ich suuuuper, dass ihr zwei lust habt!!!! :bindafür:

vll kannst du mir ja einfach mal eine pn schreiben wann und wie ihr zeit habt, würde mich echt riesig freuen...

lg Feechen

• Hi, Zusammen,

wir sind auch aus karlsruhe. Bulach um genauer zu sein. Wir suchen für unsere Hundelaufgruppe auch immer nette leute die gerne mit ihren netten Hunde neue Orte und Gerüche in und um Karlsruhe kennenlernen möchten.

Meine beiden Hundedamen Kyra (Kangaldame) und Samy (Fuerteventuramischling) lieben es mit anderen Hunden zu tollen und spielen, wobei Kyra die ruhigere und schwerfälligere ist und Samy der quirlige Titschball.

Wir würden uns freuen, wenn sich hier etwas tun würde.

Liebe Grüße :bindafür:

• huhu kyramaus...

klar!!!! für sowas sind wir immer offen... wann trefft ihr euch denn immer und wo?? ihr wohnt in bulach?? perfekt... an der alb entlang... da gehen wir sowieso manchmal gassi... :freude:

würde mich freuen wenn das was wird...

lg Feechen

• Hallo Feechen,

das ist ja super. Wir sind leider aufgrund der Hitze etwas abgemagert, aber in der Regel treffen wir uns immer mal unterschiedlich, um nie den gleichen Spaziertrott zu haben. (Bulacher-Weiherwald, Oberreutherwald, Epplesee, Günther-Klotzanlagen, Oberwald etc.) Mittwoch abends bisher.

Wann hättet ihr den Lust und Zeit? Macht doch kurz Eure Vorschläge und dann treffen wir uns einfach ab nächste Woche, oder? Die Hundies und ich würden uns super freuen. :gut:

Liebe Grüße

Kyramaus

• nächsten mittwoch?? okay super...:freude:
    ähm dann würde ich für den anfang doch mal die günther-klotzanlagen nehmen, weil ich denke da ist schön viel platz zum kennenlernen... :streichel:
    ich weiß ja nicht wann ihr euch so trefft, uhrzeitmäßig... so gegen 18:00 vll?? und wo genau?? an diesem skaterplatz wo man über die schienen läuft oder wie macht ihr das immer??

glg Feechen :winken:

• Hallo Feechen,

super. Nächster Mittwoch 02. 08. um 18:00 Uhr. Halte nur die Hundefreilaufwiese für etwas besser. Weniger Skater und Radfahrer und zum 1. Toben oder spinnen vielleicht besser.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!