Schleimiger Kot
-
-
Zitat
Sollte ich die Wurmkur vielleicht in kürzeren Abständen machen?
Ich mache eine Wurmkur nur bei bedarf. In Abständen bringe ich eine Kotprobe zum TA und lass sie untersuchen sind Würmer/Wurmeier drin bekommt sie eine wenn nicht erspar ich ihr die Chemiekeule.
Emma hat ihre letzte Wurmkur als Welpe gehabt seither nicht mehr.
Aber da dein kleiner mann ja Katzenkot und sonstiges anscheinend ja liebt (was ich jetzt schon unterbinden würde...ich weiß es ist nicht einfach und auch langwierig aber es lohnt sich) ist es natürlich wahrscheinlicher das sie damit auch Wurmeier mit aufnimmt . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute gehts dem Kleinen schon wieder viel besser. Hat sich gestern nicht mehr übergeben und der Kot wurde auch schon fester. Der Schleim ist zwar noch da, aber schon viel weniger geworden. Blödsinn hat er auch schon wieder im Kopf, hat gestern als ich einkaufen war sich an der Schüssel mit einem Exotic-Früchte-Mix und ein paar ganzen Erdnüssen zu schaffen gemacht (eigentlich für unsere Chinchillas).
Als ich dann nach Hause kam, hatte er die Erdnüsse schön kleingeschreddert und im ganzen Wohnzimmer verteilt :kopfklatsch: . Heute Nacht hat er uns dann um 4 wach gemacht, weil er ganz dringend großes musste, war aber in Wurstform aber es sind auch immernoch ein paar Würmer dabei. Vielleicht war es etwas von beidem - Schnee fressen und Wurmbefall, was das alles auslöste. Na haubtsache es geht ihm besser!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!