Schlafen Eure Samtpfoten momentan auch so viel ?
-
-
Mein Dicker ist den ganzen Tag im Haus und pennt. Wegen der Kälte? Er hasst Regen, da kriegen ihn keine 10 Pferde raus, aber kalt dürfte ihm bei -5 Grad doch eigentlich nicht sein?! Schnee liegt auch erst seit ein paar Tagen. Ist schon etwas merkwürdig, vor ein paar Wochen war er noch den ganzen Tag draußen, es war so ruhig im Haus .
Schlafen Eure Katzen momentan auch so viel? Er ist sonst wie immer - nervig, durchgedreht, verfressen, aber raus will er nicht. Schon, aber eben nicht lange. Sind Eure Katzen auch so zimperlich oder muss ich mir Sorgen machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schlafen Eure Samtpfoten momentan auch so viel ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen ... die zwei Siamkatzen meiner Mutter sind jetzt auch die meiste Zeit im Haus! Am liebsten im Bett oder am Kamin!
Normalerweise sind sie den ganzen Tag draußen ... im Sommer kommen sie meist nur zum kuscheln oder fressen heim!Wir hatten in den letzten Tagen -10 Grad, heute sind es so um die 0 Grad und es schneit!
Wenn deine Maus keine anderen Anzeichen zeigt ... würde ich sagen ... nicht unbedingt ungewöhnlich!
LG
-
Meine beiden Stubentiger, die sowieso nicht raus dürfen, schlafen trotzdem den ganzen Tag. Da reicht wohl der Blick auf den verschneiten Balkon freiwillig gehen die da nicht mehr raus wenns so kalt ist. Haben aber natürlich auch kein Winterfell, mein Spanier sowieso nicht.
-
Mein Kater motz, meckert und mosert rum .......ich soll den Schnee wegmachen!
Lass ich ihn raus, steht er zwei Minuten später wieder vor der Tür und meckert, dass man ihn nicht SOFORT reingelassen hat, 5 Minuten später will er wieder raus um rauszufinden, dass es wohl immer noch saukalt und verschneit ist. :irre:Katzen sind schon mächtig bekloppt!
Danke Gott dafür, daß dein Kater nur schlafen will!
-
-
-
Ach, Silke, Du glaubst doch nicht etwa, dass sich der feine Herr zu benehmen weiß . Was meinst Du denn warum ich mir solche Sorgen mache? Wohl kaum, weil er ein bisschen müder ist als sonst.
Nein, weil ich gar nichts mehr zu meckern habe. Keine zerissenen Klorollen, keine durchwühlte Wäsche, ja, ich habe sogar noch Brot! Und das, obwohl er den ganzen Tag im Haus ist. Das macht mir Sorgen. Naja, dafür habe ich nun wieder den Kater der, wie du schon so schön beschrieben hast plötzlich vor der Tür steht und raus will. Aber nein es schneit ja! Schnell wieder rein .. Oh, es ist ja auf einmal trocken, wie kommt das bloß? Frauchen, ich will wieder raaaus! :kopfklatsch:
Danke für Eure Antworten, dann lass ich ihn mal schlummern. Wobei er gerade durch die Wohnung tollt. Sofa rauf, Sofa runter, einmal den Flur entlangdüsen, wieder auf's Sofa, wieder runter, wieder rauf ...
-
Na das hört sich doch gut an ... Sofa rauf ... Sofa runter ... das ist immer gut!
Wünschen euch noch ne schöne Vorweihnachtszeit ... Cheyenne mit Frauchen, der alten Luzi (bei den Schwiegereltern) und den Siamgeschwistern Momo und Amelie (bei den Eltern)
-
Zitat
Mein Kater motz, meckert und mosert rum .......ich soll den Schnee wegmachen!
Lass ich ihn raus, steht er zwei Minuten später wieder vor der Tür und meckert, dass man ihn nicht SOFORT reingelassen hat, 5 Minuten später will er wieder raus um rauszufinden, dass es wohl immer noch saukalt und verschneit ist. :irre:Katzen sind schon mächtig bekloppt!
Danke Gott dafür, daß dein Kater nur schlafen will!
genauso spielt es sich bei uns ab.
Ich denk momentan immer öfter über eine KAtzenklappe nach. Da muss ich wenigstens nmicht immer die Terrassentür auf und zu machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!