Schneeballspielen mit Hund
-
-
Hi Leute,
das war heute morgen sowas von lustig und schön:
Schneebälle geworfen ... Bungee im Sprint hinterher... und Schnauze in den Schnee gestupst
tja, und ab und zu war da auch ein Leckerli drin....
Falls ihr sowas noch nicht gemacht habt: kann ich unbedingt empfehlen.
Macht nen Heidenspaß! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab meinen pico immer mit schneebällen abgeworfen.dann hat er mir immer seine zähnchen gezeigt und ist vor mir rumespungen.
-
ohhh ja, ist ein schönes Spiel
Leider interessiert sich Akasha nicht groß für Schneebälle (hau bloß ab mit der weißen Kugel ) und Lucky frißt den Schneeball inkl. Leckerli, Steinchen..... :/
-
ohh ja, snowy is ganz in seinem Element. Ohne leckerlies.....wir haben hier teilweise so hohen schnee, das man vom hund nur noch die schnauze sieht....
-
Schneebälle fangen ist unser Lieblingsspiel.
Einfach herrlich wie der Schnee an der kleinen schwarzen Schnute klebt!
-
-
Kann sowas mit Woody nicht machen der frisst dann die Schneebälle
-
Bungee hat sich gestern nachmittag ne ganze Eisscholle ausm Graben gezogen, sie genüßlich angeknabbert und vehement und unter Knurren gegen eine großen Dobi verteidigt.
Ihr macht Schnee fressen gottseidank nix aus - im Gegenteil!!
-
Ob Schnee was macht weiss ich gar nicht ..... Aber ich finds irgendwie blöd wenn er dauernd Schnee mampft. Was könnte denn allenfalls passieren ? Blasenentzündung ? Halsweh ? sowas oder ?
-
Zitat
Ob Schnee was macht weiss ich gar nicht ..... Aber ich finds irgendwie blöd wenn er dauernd Schnee mampft. Was könnte denn allenfalls passieren ? Blasenentzündung ? Halsweh ? sowas oder ?
Er kann u.a. eine Schneegastritis bekommen...
-
Durchfall glaub ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!