Schneeballspielen mit Hund

• Hi Leute,

das war heute morgen sowas von lustig und schön:

Schneebälle geworfen ... Bungee im Sprint hinterher... und Schnauze in den Schnee gestupst :lol:

tja, und ab und zu war da auch ein Leckerli drin.... ;)

Falls ihr sowas noch nicht gemacht habt: kann ich unbedingt empfehlen.
    Macht nen Heidenspaß!

• ich hab meinen pico immer mit schneebällen abgeworfen.dann hat er mir immer seine zähnchen gezeigt und ist vor mir rumespungen. :D

• ohhh ja, ist ein schönes Spiel :gut:

Leider interessiert sich Akasha nicht groß für Schneebälle (hau bloß ab mit der weißen Kugel :D ) und Lucky frißt den Schneeball inkl. Leckerli, Steinchen..... :/

• Bungee hat sich gestern nachmittag ne ganze Eisscholle ausm Graben gezogen, sie genüßlich angeknabbert und vehement und unter Knurren gegen eine großen Dobi verteidigt. :lol:

Ihr macht Schnee fressen gottseidank nix aus - im Gegenteil!!

• Ob Schnee was macht weiss ich gar nicht ..... Aber ich finds irgendwie blöd wenn er dauernd Schnee mampft. Was könnte denn allenfalls passieren ? Blasenentzündung ? Halsweh ? sowas oder ?

• Zitat

Ob Schnee was macht weiss ich gar nicht ..... Aber ich finds irgendwie blöd wenn er dauernd Schnee mampft. Was könnte denn allenfalls passieren ? Blasenentzündung ? Halsweh ? sowas oder ?

Er kann u.a. eine Schneegastritis bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!