weißer Auslfluss nach Läufigkeit

• Hallo,

meine Hündin (fast 3) war bis vor 2-3 Tage läufig/heiß...
    eben entdecke ich durch Zufall eine weiße Flüßigkeit an Ihrem Geschlechtsteil.. Sie leckt sich auch ständig dort und riechen tut es auch.....

Blasenentzündung?? Gebährmuter???

LG Tolga

• Ich kann dir leider nicht helfen..hört sich aber für mich nach Gebärmutterentzündung an (wobei ich davon nicht so viel Ahnung habe)

Deswegen schubs ich nochmal!

Und würde dir raten einen TA aufzusuchen

• Ausfluß ist nie gut, das weiß jede Frau. ;)

Es muss ja nicht gleich was Ernstes sein, aber unangenehm ist es auf jede Fall und sollte umgehend einem TA vorgestellt werden.

• hallo,
    bitte geh gleich morgen zum ta und laß es abklären.
    es könnte auf eine entzündung hindeuten.

und auch, wenn der arzt jetzt grünes licht gibt, dann schau, dass du für einen notfall einen arzt oder eine klinik hast, wo du zu den feiertagen auflaufen kannst.

gruß marion

• Meine Züchterin meinte, etwas weißer Ausfluss nach der Läufigkeit ist normal. Allerdings sollte er nicht gelblich oder bräunlich verfärbt sein und auch nicht komisch riechen...
    Sicherheitshalber würde ich auch lieber zum TA gehen und einen Abstrich machen lassen.
    Nicht dass es eine Gebärmutterentzündung ist, die sich dann zur Pyometra entwickelt, wenn nichts unternommen wird.

Alles Gute und liebe Grüße, Kerstin und Nala

• hallo finnrotti,
    ich hoffe, du meinst nicht mich damit.

Auch da bin ich leider anderer Meinung, einem Rottweiler kann man m.E. nicht mit körperlicher Einwirkung von seinem "Weg" abzubringen.

denn genau das wollte ich in meinem beitrag sagen.

gruß marion

• sorry, mein internet spinnt. :ops:
    keine ahnung, wie das hierher geraten ist. ich kann auch nicht mehr zitieren. und manchmal springe ich ohne mein zutun in einen anderen thread.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!