Günstige warme Wasserdichte Schuhe...

• Hallo!

Ich hatte mir günstige dicke Stiefel von Deichmann gekauft, aber die waren nicht wirklich wasserdicht!
    Jetzt habe ich Motorrad Schuhe an, die sind warm und wasserdicht und waren nicht wirklich teuer...

• Zitat

Mist, der Tipp war nicht gut (für meinen Geldbeutel). Warum hab ich auch noch die "Special Offers" angeklickt :roll:

Danke für den tollen Tipp!

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :D
    War wirklich ein super Tipp :gut:

• Jetzt wo es richtig Winter ist, bin ich jedesmal auf's neue glücklich, wenn ich meine Winterstiefel von Salomon anziehe - wasserdicht, gemütlich und immer schön muckelich warm...
    Die sind jeden Euro wert - weil billig waren sie nicht, aber sie zeigen ihren Wert immer wieder auf's neue.

• Man sollte meines Erachtens niemals billige Schuhe kaufen, schon gar nicht wenn die Funktionalität im Vordergrund steht. Ich habe Goretexschuhe von Salomon in hoch und als Halbschuh. Außerdem für den Winter The North Face Chilkats bis -35°C. Alle drei Modelle kosten zwischen 100 und 150 Euro, sind ihr Geld aber wert!

Lieber einmal mehr bezahlen, als 4 Paar Billigtreter kaufen.

• Ich renn seit letztem Winter in Bauarbeiterwinterstiefeln (Gr. 39) rum und die sind super! Haben 95 € gekostet, aber die werden auch noch ewig halten. Hier sind die gängigsten Marken Sievi und Jalas. Guck doch mal im Baumarkt.
    Lg
    Finnrotti

• Ich hab mir schon zweimal angeblich Wasserdichte warme boots zum gassi gehen gekauft. Entweder sie waren nicht warm, oder nicht wasserdicht...

Jetzt hab ich mir die gekauft. Sie sind leider etwas zu groß, jetzt hab ich mir eine Fellsohle reingelegt, und hatte so super warme füße, ich geb die nimmer her obwohl die zu groß sind...

http://www.crocs.de/shop/product/nadia/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!