Günstige warme Wasserdichte Schuhe...

• schuhe kaufen und imprägnierspray drauf...hat bei mir immer geholfen :smile:

• Is zwar nicht mehr Winter, aber der kommt sicher auch dieses Jahr wieder, darum:

Ich schwöre auf die klassischen Bundeswehrstiefel! Insbesondere meine Bergstiefel hab ich lieben gelernt! Muss man zwar einlaufen (wie fast alle Stiefel), aber dann sind sie super bequem, wenn auch ein bißchen schwer. Vorteil: im Winter warm, im Sommer nicht übermäßig heiß, und: die BW schreibt vor, dass die Stiefel 90 Minuten durchnässfest sein müssen! Meine sind jetzt 10 Jahre alt, den militärischen Schuhputz hab ich auch längst grob vernachlässigt, und trotzdem halten die trocken, auch wenn ich ne halbe Stunde mit Hundi durch knöcheltiefes Wasser und Bachbetten trapse! Wo Gore-Tex aufgibt fangen die erst richtig an! Gibts immer mal wieder unbenutzt (kurz vorm Ausscheiden noch mal schnell getauscht) bei Ebay für unter nen Fuffi! Und wer die einmal pro Woche mit klassischer Schuhwichse einschmiert hat ewig Freude dran!

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!