Ab dem 1. April '10 wohnen wir in Kempen...
-
-
und suchen neue Spiel- Gassifreunde!
Wir werden ziemlich abseits wohnen, fast auf dem Feld.
Vielleicht möchte jemand mit uns unsere neue Heimat erkunden?
Wir würden uns sehr freuen.
Vorweihnachtliche Grüße
Katharina und Nico (laus) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find Kempen ja richtig bezaubernd schön!
Ich mag die Stadt, mit ihren Gässchen und Wegen durch die Altstadt, besonders der Weihnachtsmarkt hats mir jedes Jahr angetan.Soweit ich weis, kommen einige aus der Richtung, die sich bestimmt noch melden werden.
Silke, deren Hunde nicht so nett sind, um mit ihnen neue Umgebung zu erkunden.....zumindest nicht, wenn du dort neu bist, neue Freunde suchst und noch einen guten Ruf hast......da wären wir eher hinderlich.
-
Hallöchen!
Ich gehe des Öfteren mit Nadine (NadineTi), Holly & Sally in Kempen - genauer gesagt in Voesch spazieren. Wenn du magst, komm doch einfach mal mit! 2 große kastrierte Rüden, eine mittelgroße Hündin & ein kleine Maus sind dann mit von der Partie
Am 28.12. wolen wir uns um 12 Uhr in Voesch treffen, wenn du magst, komm doch mit
-
Hallo Ihr Beiden!!!
Gerne würden wir mit Euch allen Gassi gehen.
Nico ist sehr verträglich.Der 28.12. - leider muß ich zwischen den Jahren arbeiten! Echt toll!
Wo kann man denn schön in Kempen Gassi gehen?
Gibt es denn gute Hundeauslaufflächen?
Liebe Grüße
Katharina -
Ich kenne mich in Kempen leider gar nicht aus, aber vllt meldet sich Nadinehier ja auch nochmal. Wie gesagt, wor laufen immer zusammen in Voesch, dort ist es sehr weitläufig & schön
Zwischen den Tage arbeiten ist echt blöd.ich hab diesesJAhr zum Glück frei, dafür muss ich nächstes Jahr :/
-
-
Zitat
Ich find Kempen ja richtig bezaubernd schön!
Ich mag die Stadt, mit ihren Gässchen und Wegen durch die Altstadt, besonders der Weihnachtsmarkt hats mir jedes Jahr angetan.Soweit ich weis, kommen einige aus der Richtung, die sich bestimmt noch melden werden.
Silke, deren Hunde nicht so nett sind, um mit ihnen neue Umgebung zu erkunden.....zumindest nicht, wenn du dort neu bist, neue Freunde suchst und noch einen guten Ruf hast......da wären wir eher hinderlich.
Silke, das mit dem Ruf kann sich ja schnell ändern!!!
Kommt denn jemand direkt aus Kempen??
JacysCab - Voesch, ich glaube, dass ich nicht weit von unserem neuen "Hundeparadies"
Ich freue mich schon sehr nach Kempen zu ziehen. Wohne ja jetzt in KRefeld-Hüls, das ist ja um die Ecke!
-
Hallo
Also hier gibt es viel schöne Runden, da ich selber fast nur in Voesch laufe und selten in Kempen , kann ich dir dabei nicht wirklich helfen.
Aber du kannst uns gerne begleiten. HIer können die Hunden richtig schön toben und es gibt kleine und große Runde.Wo genau ziehst du denn hin?
Vielleicht kenne ich mich ja doch aus.
Frohe Weihnachten
Nadine
Holly und Sally -
Zitat
Hallo
Also hier gibt es viel schöne Runden, da ich selber fast nur in Voesch laufe und selten in Kempen , kann ich dir dabei nicht wirklich helfen.
Aber du kannst uns gerne begleiten. HIer können die Hunden richtig schön toben und es gibt kleine und große Runde.Wo genau ziehst du denn hin?
Vielleicht kenne ich mich ja doch aus.
Frohe Weihnachten
Nadine
Holly und SallyHallo Nadine,
wir werden am S******* wohnen, falls Dir das was sagt. Das ist ein Erdbeerhof.
Liebe Grüße
Katharina -
Schön, das ist gar nicht so weit weg von uns.
Dann können wir uns gerne mal treffen zum laufen.Aber vielleicht klappt es ja doch das du mal am Wochenende mit Janine und mir zusammen läufst.
Wir versuchen so einmal im Monat zu laufen
würde mich wirklich freuenFrohe Weihnachten
Nadine -
Hallo Nadine,
kennst Du eigentlich "Boves" das ist nicht weit weg von Voesch oder?
Das wäre schön, wenn wir am Wochenende zusammen laufen könnten.
Puh.. Weihnachten ist überstanden.
Irgendwie kommen mir 3 Monate noch lange vor, bis wir endlich in Kempen
wohnen.Liebe Grüße
Katharina mit Nico -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!