Futter vom TA

• Eigentlich hat er mir dieses Futter mitgegeben da es getreidefrei ist und er weiss das Emmy ein Allergiker ist. :???:

Er hat ja unter anderem auch vermutet das Emmy irgendwas gefressen haben könnte, was ihr nicht bekam.

Habe ihm aber gesagt, das eigentlich nur Exkremente von diversen Wildtieren in Frage kommen. Und da sühlt sie sich lieber drinn als das Zeugs zu fressen.

Dagegen werden Pferdeäpfel und Kuhfladen nicht verschmäht.
    Ich weiss, mein Hund ist iiiiihhhhh....! :ops:

Und zu den Möhrchen, nachdem Emmy, als ich sie übernommen hatte, sehr mager, und ungeflegt aussah, ständig "Pfiff" und Erbrechen hatte, habe ich angefangen Ausschlussdiäten zu machen.

Möhrchen werden egal in welcher Form nicht vertragen, genauso wie Kartoffeln, Lamm, Getreide usw.

Heute gab es geraffelten Apfel mit Hüttenkäse. Wenigstens etwas was sie gerne hat.

Ich bin mit meinen TÄ`s ( es sind 2 die sich die Praxis teilen) sehr zufrieden. Sie kennen Emmy und ihre Geschichte. Ich kann 24h anrufen im Notfall. Ich habe mich einfach wegen dem Futter gewundert. Vielleicht hat er es auch einfach nur gut gemeint.

• Neu

Hi

hast du hier Futter vom TA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Habe RC Sensitivity Control fast 1 Jahr gefüttert..... es blieb nichts anderes drin...... auch wenns vielleicht nicht die besten Inhaltsstoffe sind - ohne dass wären wir mit unserem Allergiker wahrscheinlich komplett verzweifelt.....

Er hats gut vertragen und ich habe auch noch eine 4kg Reserve hier.... falls alle Stricke reissen....

Musste es damals langsam mit Schonkost (Hühnchen u. Reis) über 12 Wochen "einschleichen" - uns hats in dieser schlimmen Zeit geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!