Abendfüllendes Essen und Spiele, Ideen f. Silvester?

• Ja, wir haben gespielt und es war soooo lustig und toll! :D Am Anfang waren wir alle noch ein bißchen still und unsicher weil das ja noch keiner von uns gemacht hat und i-wie keiner so recht anfangen wollte aber zum Schluß hin sind wir alle richtig in unseren Rollen aufgegangen ;)

Und einer von uns hat sogar auf den richtigen Mörder getippt! Wir waren und alle einig das wir sowas nochmal machen müssen. Aber erstmal ein bißchen Zeit vergehen, nicht das wir die Lust verlieren wenn wir's zu oft machen.

Zu essen gab es als Vorspeise Nockergrießsuppe, dann einen scharfen Auflauf mit Gemüse und Pute dazu Kartoffelröstis und als Nachspeise ein Schwarzwälder-Quark-Dessert.

• Super, das klingt auch klasse. Bei uns waren alle so gut in Stimmung, dass sie schon vor dem Spiel angefangen haben, sich mit ihren Rollen gegenseitig "zu ärgern" :D
    Der Mann meiner Freundin (Linus Kronka) hat mich (Felicitas Kronka) z. B. ständig Schatz und Darling genannt ("Mein Darling, würdest du mir freundlicherweise noch ein bisschen Sekt nachschenken?")

Im Moment planen wir grad die Geburtstagsfeier meiner Tochter. Sie wird zu ihrem 14. eine entsprechende Party geben.

Wir wollen sowas auch noch mal machen, aber wie du schon sagst: ein bisschen Zeit sollte vergehen, dann bleibts spannender.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!