Energieeffizenz & Preis-Leistung: Gefriertruhe/-schrank
-
-
kommt auf den Preis an, wenn du den für 50 Euro kriegst, würde ich sofort zuschlagen
Was soll der denn kosten? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So um die 50 soll er kosten.
Stand letzte Woche drin, als ich den Thread aufgemacht habe. Also vor Weihnachten. Dann meld ich mich da nachher mal, um nachzufragen. Muss erstmal mit Maja raus jetzt. Erst die Arbeit, dann das Futter. -
Naja, kommt auf den Preis an.
Wir haben für unseren rund 600 Euros gezahlt, es gibt aber auch günstigere Geräte, die "einfacher" in der Ausführung sind.
Ich selber würde mir keinen gebrauchten Kühlschrank / Tiefkühler zulegen - außer, wenn ich die Vorbesitzer kenne. Das ist aber ein Tick von mir.
Hast Du schon mal bei Amazon geschaut?
Da gibt es grade zum Jahreswechsel echte Schnäppchen. Ich habe mir vor einem Jahr bei Amazon eine Waschmaschine gekauft und weil es ein 2008´er Modell ist gut die Hälfte gespart. Geliefert wurde bis in den Keller meiner Eltern (Zwischenlager)
-
Zitat
"Gefrierschrank, groß, ca. 180cm hoch, 6 Jahre, voll funktionstüchtig, 50,-, Bilder auf Anfrage."
-
Zitat
"Kühltruhe, 4 Jahre alt, 227 Liter, 5 Fächer, Energie A, VB 100,-."
So, und nun liebe Leute?
Nehme ich eins von beiden und welches? -
-
wie geht denn ne Kühltruhe mit 5 Fächern?
kannst du dir nicht beides anschauen und dich dann entscheiden?
Sind denn beide noch da? Ich dachte, die eine Anzeige ist von vor Weihnachten. -
Die sind beide nicht gerade um die Ecke...
Mit 5 Fächern meinen die bestimmt 5 Körbe. Energieeffizienz A lockt natürlich schon.
Von dem großen TKschrank lasse ich mir Fotos schicken und warte noch auf Antwort über Produktnamen und Energie.Aber Entscheidungsvorschläge sind immernoch gewünscht.
Die Anzeige war heute nochmal in der Zeitung. Ich warte noch auf Antwort.
-
ich würde - wenn der soweit in Ordnung ist - lieber den Gefrierschrank nehmen:
ist praktischer, weil du die Sachen besser sortieren und auch wieder rausholen kannst. Und 50 Euro ist echt günstig. -
na, und....?
Hat es geklappt, hast du jetzt n neuen Gefrierschrank?
-
eben sahra, hat nen gefriehtschrank, hat nen gefriehrschrank?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!