Kennt hier jemand Geesthacht? Östlich von Hamburg!
-
-
Ich hab eine kleine Aussie Hündin und würd gern auch mal ein paar andere kennenlernen, da man hier so beim Spazierengehen so gut wie nie einen trifft!
Freue mich schon auf Antwort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kennt hier jemand Geesthacht? Östlich von Hamburg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne Geesthacht. Habe da mal jemanden besucht mit der ich ein gemeinsames Au pair Jahr in Amerika verbracht habe. Meine Bekannte heisst Barbara. Und wir sind zum Abschluss gemeinsam mit dem Greyhound durch ganz Amerika gereist.
Wir haben uns dann aus den Augen verloren.Drueck Dir die Daumen, dass Du auf diesem Weg jemanden Netten kennenlernst, mit dem Ihr gemeinsam spazieren gehen koennt.
-
Ich kenne Geesthacht,habe dort mal im Tierheim Praktikum gemacht.
Es ist für mich nur blöd dahin zukommen.
Kennst du die Hundewiese in Neu-Allermöhe-ost die wäre besser für mich zu erreichen.Lieben Gruß Melanie
-
ich wohne in Curslack und könnte gut nach geesthacht und auch Allermöhe kommen - wollen wir uns alle mal treffen?
-
ja können wir gerne machen.
Mir wäre Allermöhe am liebsten.Lieben Gruß Melanie
-
-
Was habt ihr denn alle für Hunde und wie alt?
Also Sonntag den 6.8. würde es uns passen. Wann und wo meint ihr? -
Meine Hündin wird am 05.08. ein Jahr!
Am 06.08. hab´ ich leider keine Zeit. Wie wär´s am 12.08.?
würd mich freuen, wenn´s klappt!
Allerdings bräuchte ich eine kleine Wegbeschreibung von der A25 aus!LG Anna
-
12.08. ist auch okay. Vielleicht können wir anderen uns ja trotzdem am 6.8 auch schon mal treffen?! Die Wegbeschreibung bräuchte ich auch. Ich würd ja gern einmacl Neu Allermöhe und auch Geesthacht - also beides testen!
-
-
In der Karte ist ja auch eine Auslaufwiese in Allermöhe mit Badestelle! Vielleicht meint Sam ja diese!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!