Kennt hier jemand Geesthacht? Östlich von Hamburg!

• Da bin ich gestern mit Lia hingefahren- war überhaupt nix los. Echt cool! Haben noch so eine Karte gefunden mit Hundeauslaufflächen in und bei HH- das ist echt praktisch. Werden die alle mal ausprobieren. Und wie und wann machen wir unsere Treffen am we nu? Also am 12.? Ich würde auch Geesthacht gerne testen!

• Was hälst du von 11:00 Uhr in Geesthacht? Wir können uns auch irgendwo anders treffen, wenn du dich in Geesthacht nicht auskennst? Hast du eine E-Mail Adresse? Dann mail ich dir mal meine Handynummer, dann können wir das ja auch so abmachen.

LG Anna

PS: Die Wiesen können wir ja auch zusammen ausprobieren, wenn unsere Hundis sich verstehen?!

• Hi,
    ich habe noch lust!
    Ist das dein Aussie auf deinem Avatare,der ist ja wunderschön. :love: :love: :love:
    Den muss ich unbedingt mal live sehen.
    Der Aussie ist meine lieblingsrasse.

Lieben Gruß Melanie

• Hallöchen,
    leider ist bei mir keine e-mail angekommen :(
    Ja, das auf dem Bild ist meine Hündin!

Wollen wir denn jetzt den 12.08. festhalten? Ausser natürlich es sollte blödes wetter sein. Wo wollen wir uns denn treffen? Mir ist es egal, ich habe ein Auto!

LG Anna

• 12.08. ist okay, aber der 13. also Sonntag wäre mir fast noch lieber.Wo ist mir egal.... hauptsache so dass die Hunde frei laufen können. Wasser ist auch sehr beliebt bei meiner.
    Wir würden auch mit dem Auto kommen!

• Ich weiß noch nicht genau, ob ich am Sonntag kann, da ich eigentlich mit meiner Tante verabredet bin und sonst kann ich auch erst ab ca. 14:00 Uhr, da ich vorher THS habe! Samstag könnte ich auf jeden Fall und wegen Sonntag melde ich mich noch mal.

Sam, kannst du mir den weg ab der Autobahnabfahrt von der A25 beschreiben?

LG Anna

PS: Ist denn da eine Schwimm-Möglichkeit für die Hundis?

• die Beschreibung bräuchte ich damit ich mich nicht verlaufe. Und Samstag wäre sonst auch okay...Also wann es euch dann lieber ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!