Größter Hund der Welt - Deutsche Dogge "George" au
-
-
Zitat
Riesen-Hund oder gar schon kleines Pferd?
Die vierjährige Deutsche Dogge George aus Tucson, Arizona (USA), gilt mit ihren gigantischen Körpermassen von 2,2 Meter Länge und 1,10 Meter Schulterhöhe als größter Hund der Welt. George wiegt stolze 111 Kilo.
Quelle: Österreich Zeitung -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Größter Hund der Welt - Deutsche Dogge "George" au* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab mal gegoogelt, hier ein paar Fotos:
http://www.dailymail.co.uk/new…eat-dane-claim-title.html
Ich schätze dass der Hund nicht älter als 5 Jahre wird...
-
Das Bild ist gefakt
Schau's dir mal genauer an, man erkennen, das der Mann ausgeschnitten wurde.
-
Zitat
Das Bild ist gefakt
Schau's dir mal genauer an, man erkennen, das der Mann ausgeschnitten wurde.
-
Die Bilder sind doch billigst gefaked??!!
Finde das sieht man total!
-
-
Das Bild ist mit einem Weitwinkel Objektiv aufgenommen, dadurch erscheint der Hund noch größer.
Wo ihr aber da Anzeichen für einen Ausschnitt seht ist mir ganz klar - wobei ich sagen muss, dass es durchaus auch Doggen mit einem Schultermaß über 1m gibt. Laut artikel hat er ja 1,10.
-
Auch wenn das Bild gefakt ist. Doggen können wohl tatsächlich so groß werden.
Laut Tante Wiki ist die größte Dogge am 7. August 2009 gestorben. Diese war 1,08 m groß und 90 kg schwer.
Doggen sind toll :liebhab:
-
Hallo,
ich hol den Thread mal wieder hoch.
Heute Mittag kam bei Punkt12 ein kurzer Bericht über "Big George".
Da hat man gesehen, daß die Bilder, die hier angesprochen wurden, nicht gefaked sind.Big George ist 1,07m groß und wiegt 110kg. Er kommt nun ins Guinness-Buch.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Die Bilder sind auch nicht gefaked, frage mich wo ihr das seht? Ich bearbeite selbst Fotos und kann da absolut nichts erkennen, was auf einen Fake schließen lässt.
-
Interessant, mein erster Gedanke war auch:Fake.
Aber es ist auf jeden Fall perspektivisch geschickt fotografiert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!