-
-
Zitat
Na wenn es doch bekannt war ists doch grobe Fahrlässigkeit oder was weiß ich. Schlaubi ist doch sonst auch schnell dabei jemanden anzuzeigen ... daher liegts für mich auf der Hand, daß sie auch hier gegen vor gehen würde.
Was für DICH, Staffy, auf der Hand liegt, ist schietegal.
Aber da gerade DU ja so sehr auf den Ruf der Menschen bedacht bist, wäre es doch überaus nett, wenn Du auch auf meinen Ruf bedacht wärst.
Du unterstellt mir hier, dass ich "schnell dabei bin, Leute anzuzeigen" und DAS ist schlichtweg rufschädigend.
Aber wenn Du es nötig hast ....
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Geschirr hielt gerade mal 5 Minuten :-/* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Abend, ich lese jetzt schon die ganze Zeit mit und ich muss mal grad wat dazu sagen
Ich hab drei Geschirre von Trixi und hab damit bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Tut mir aber leid, dass ihr solch ein Pech gehabt habt ... kommt ja immer mal wieder vor!Die Camiro Geschirre sind aber wirklich super ... die werden gleich hier bei uns um die Ecke hergestellt ...
LG
-
Hi
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber deine Frage wg. Webmaster Harness:
Ja, das Geschirr hält es aus wenn ein 10Kg schwerer Hund permanent in die Schleppe rennt. Bei mir war es ein 18Kg schwerer und es hat wunderbar gehalten
Kann die Geschirre nur empfehlen.
-
hab mir gerade hier alles mal durchgelesen und kann deinen ärger gut verstehen, ist mir nämlich auch passiert und zwar mit einem geschirr von hunter...elvis hat noch nicht mal mehr gezogen oder sich reingehängt wir sind einfach durch die gegend geschlumelt und auf einmal machte es ratsch und mein hund genoss die freiheit, war dann ca. zwei stunden damit beschäftigt ihn wieder einzusammeln, da er zu diesem zeitpunkt sich nicht abrufen ließ.zum glück war ich im feld unterwegs und niemand anders war auch da...habe auch die firma angeschriebn und die lapidare antwort war, mein hund hat es durchgekaut und zwar an einer stelle wo er gar nicht dran kann es sei denn er wäre verrenkungskünstler, zu hause kam er auch nicht dran da das ding dann in der schublade lag...naja soviel zum thema ärger
hab mich dann mal beim tierarzt erkundigt und er hat mir das norweger geschirr von wolfsong empfohlen, bisher ist es auch das einzige geschirr aus dem mein hund sich nicht rausgewunden hat.einziges manko der bauchgurt ist nicht gepolstert.aber ansonsten hat es bsiher jeder belastung stand gehalten. -
Wenn der Hund allerdings das rückwärtsgehen beherrscht hat er sich aus nem Norweger schneller rausgewunden als Du gucken kannst
Das ist mir nämlich passiert, nicht mit meiner Hündin sondern mit der von einer Freundin, ich ging weiter, sie blieb stehen, ging ein Stück zurück u zack war se nackig.LG Tanja mit Luna
-
-
-
Dass die Trixie-Billigkopie des Webmasters an die Qualität nicht herankommt, finde ich jetzt nicht sooo erstaunlich....
Ich habe ja noch das alte Webmaster, habe aber das neue schon in der Hand gehabt und finde es viiiel besser! Wenn es bloss nicht so teuer wäre.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!