Wachs auf meiner weissen Tascheee
-
-
Ich brauch hilfeee.....
Mein neffe hat gestern eine kerze runter gehauen und ich hab eine Jack Wolfskin Tasche von meinem schatzi zu weihnachten bekommen.....die stand sehr ungünstig
könnt heulen .....sie ist überwiegend weiss....Hab versucht es raus zu bügeln mit nem löschblatt..an dem schwarzen gurtband also der trage riemen ging es super..aber an dem weissen ging es zwar weg aber es bleiben flecken....habt ihr noch einen tipp????
OMG ich hoffe ihr habt einen tipp....
Danke LG Franzi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Fettflecken vom Wachs kriegt man mit Backpulver relativ gut weg
Ansonsten einfach in die Reinigung geben, wenn gar nix mehr hilft. Das wird schon
-
schau süße du bekommst schon hilfe
-
Was heisst mit Backpulver ?? Wie mach ich das denn dann???
-
Einfach drauf streuen, einreiben und nach kurzer Zeit ausbürsten.
Bei mir hat's bisher immer gut funktioniert, aber man muss bei farbigen Stoffen aufpassen, da es ausfärben kann. Aber deine Tasche ist ja eh weiß, da wird es wohl klappen. Ich drück dir die Daumen
-
-
OMG ich trau mich gar nicht´....
-
Welche Farbe hat das Wachs denn??
Hast du mal ein Foto von der verschmutzten Tasche, damit wir uns ein Bild machen können?
Notfalls mußt du halt einen Button drüberstecken oder eine schicke Applikation!
Auf der anderen Seite ist das ja ein Schaden und dein Onkel und Tante können das der Versicherung melden, die dann für den Schaden aufkommt.
Obwohl ja kleine Kinder oft von der Haftpflicht ausgeschlossen sind, wir haben in unserer aber diese Zusatzklausel, dass diese Schäden trotzdem übernommen werden! -
Der wachs is weiss...nein ich kann keine sticker drauf machen hält nich und sie is ja nagelneu...und dann wäre die ganze tasche vorn voll mit stickern
Versichert sind die racker...wird auch gemeldet...
-
Dann würde ich an der Tasche gar nix manipulieren, sondern auf den Versicherungsbescheid warten.
Versicherungsagenten haben es nämlich gar net so gern, wenn Laien versuchen, Schäden zu verringern, damit werden nämlich Schäden oft verfälscht! -
Ja gut da hast du recht....Naja dann muss ich mit meiner sis noch mal reden ob und wann es denn gemeldet wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!