Warum haben Pudel ein so schlechtes Image?

• Zitat

kann sie ja jeder denken von wem!

Nee...ich hoffe doch das kein Stammuser sich zu sowas hinreissen laesst :skeptisch3: :schiefguck:

• Zitat

Oh Christel ärger dich nicht so eine Nahricht hab ich auch bekommen kann sich ja jeder denken von wem!

Bei mir stand.....

Und wer sich mit dem Grundschulniveau angesprochen fühlt, hat es wohl dann doch verdient... Doof, gelle????

Traurig wenn man nix anderes kann als solch Blödsinn von sich zu geben!

• Das artet ja völlig aus, das regt mich jetzt auf. Warum in aller Welt wird derart in Klischees gewühlt ?

Das gibt es ja wohl nicht. Lass einander doch in Rune meine Güte ehrlich.

In welcher Hunderasse gibt es keine Vorurteile ? Indem man hier noch mit grossen Worten drüber Diskutieren muss , wird das dann besser?

Weil 100 Pudel die Haare gefärbt werden, heisst das dann, dass jeden Pudel von über TAUSENDEN , die Haare gefärbt werden ?

Sorry... Kommt mal selber vom Ross runter und hört auf über die liebenswürdigen, gut gehaltenen Pudel zu diskutieren.

EDIT : Beziehungswiese, fang mal an über die GUTHELALTENEN natürlichgehaltenen Pudel zu diskutieren !!!!!

• Man kann ueber alles diskutieren.....aber als Erwachsener sollte man in einem oeffentlichen Forum doch ein ganz klein wenig Niveau bewahren.

Ich komm' mir vor wie am Stammtisch :roll:

• Taga ... Langsam sollte "man" als offener Hundebesitzer doch anfangen selber die Klischees zu überwältigen. Die Vergangenheit war einmal dass der Pudel ein Hund des Königshauses war. Das ist er nicht mehr.

Diskussionen sind toll, ich liebe sie , ich finde es spannend. Aber Pudel sind doch super Hunde. Wieso weiterhin auf dem Pudel/Farben/Schickimicki herumreiten...

Das ist nicht der Fall.

Ich bin der Meinung dass es bei jeder Rasse ein Klischee gibt. Jedoch kack ich da drauf es sei denn das Tier wird misshandelt.

Edit taga, habe ich kein niveau ? ich hoffe das findet nicht jeder so :ops: ist meine meinung. findest du echt ich bin niveaulos? :( :

• Zitat

Jedoch kack ich da drauf....

Dein Niveau war auch schon mal besser!

Christel und Selters ärgert euch nicht, es gibt nun mal Menschen, denen fällt es sehr schwer eine andere Meinung zu akzeptieren.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

findest du echt ich bin niveaulos? :( :

Dann haette ich explizit geschrieben "Woonie, Hase, Du hast so gar kein Niveau!" :D

Nee.....mein niveaulos bezog sich auf die PN's und Boemmel die da wohl hin und hergeschickt werden, siehe Pommeroy's Beitrag........und mein niveaulos bezog sich auf den Verfasser dieses Muell's, wer immer das ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!