Mal ne blöde Frage...Entenhälse

• Ich wünsch Euch allen erstmal noch FROHE WEIHNACHTEN !
    Und nun zu meiner blöden Frage . Ich brate grad meine Enten für morgen , und da waren so Beutelchen drin mit Innereien und Hälsen und so . Ich hab die immer entsorgt , nun ist mir eingefallen , ob ich das vielleicht füttern könnte ????m Aber wie ??? Roh , oder kochen ??? Ich will da nix falsch machen .
    Bitte , vielleicht kann mir jemand helfen ,
    ansonsten bekommt mein Fipsy Pfotenliebe Nassfutter und ab und an mal Nudeln oder Reis .
    Hab schonmal so von Rouladen ein kleines Stück abgeschnitten und gefüttert , das hat er runtergeschlungen, Aber Hals ? kann ich sowas bedenkenlos geben ?
    Bitte , würd mich über Antworten freuen , hab die Beutel erstmal im Kühlschrank gelagert .

• Hallöle,

zum Entenhals hilft dir vielleicht das hier weiter, die Innereien würde ich abkochen und sie deinem Hund aus der Hand füttern, ist ja sicher keine große Menge ;)

• Oh , danke , das in den Hälsen Knochen sind , hab ich gar net gemerkt *schäm* und das andere abkochen , wie lange ? und dann klein schneiden ? Sorry , bin da echt etwas überfordert...

• Kannst du unbesorgt roh geben. Lass das mit dem Kochen, da geht eine Menge verloren. ;)
    Ist dein Hund Knochen gewöhnt? Sonst vielleicht erstmal nur 1/2 Entenhals, den Rest einfrieren.
    Meiner hat heute die Innereien von Gänsen bekommen, das war ratz fatz weg. :D

• Zitat

Oh , danke , das in den Hälsen Knochen sind , hab ich gar net gemerkt *schäm* ...

Na hör mal, du bist 50 und hast noch nie einen Geflügelhals in der Hand gehabt? :???:
    Tztztz, man kann alt sein wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu ;) :D

• Dankeschön .
    Ich werd die Innereien mal roh geben ,probier ich einfach mal mit einem kleinen Stück .
    Elkuber , die Hälse hat mein Mann immer abgeschnitten und entsorgt,sowas hatte ich noch nie in der Hand :D
    Schönen Feiertag an alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!