Mal ne blöde Frage...Entenhälse
-
-
Ich wünsch Euch allen erstmal noch FROHE WEIHNACHTEN !
Und nun zu meiner blöden Frage . Ich brate grad meine Enten für morgen , und da waren so Beutelchen drin mit Innereien und Hälsen und so . Ich hab die immer entsorgt , nun ist mir eingefallen , ob ich das vielleicht füttern könnte ????m Aber wie ??? Roh , oder kochen ??? Ich will da nix falsch machen .
Bitte , vielleicht kann mir jemand helfen ,
ansonsten bekommt mein Fipsy Pfotenliebe Nassfutter und ab und an mal Nudeln oder Reis .
Hab schonmal so von Rouladen ein kleines Stück abgeschnitten und gefüttert , das hat er runtergeschlungen, Aber Hals ? kann ich sowas bedenkenlos geben ?
Bitte , würd mich über Antworten freuen , hab die Beutel erstmal im Kühlschrank gelagert . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oh , danke , das in den Hälsen Knochen sind , hab ich gar net gemerkt *schäm* und das andere abkochen , wie lange ? und dann klein schneiden ? Sorry , bin da echt etwas überfordert...
-
Bei uns gibts heute auch Ente und Kimba bekommt das Innenleben
Aber immer ROH! Ich würde nichts abkochen. Wozu denn?
-
Kannst du unbesorgt roh geben. Lass das mit dem Kochen, da geht eine Menge verloren.
Ist dein Hund Knochen gewöhnt? Sonst vielleicht erstmal nur 1/2 Entenhals, den Rest einfrieren.
Meiner hat heute die Innereien von Gänsen bekommen, das war ratz fatz weg. -
-
Zitat
Oh , danke , das in den Hälsen Knochen sind , hab ich gar net gemerkt *schäm* ...
Na hör mal, du bist 50 und hast noch nie einen Geflügelhals in der Hand gehabt?
Tztztz, man kann alt sein wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu -
Dankeschön .
Ich werd die Innereien mal roh geben ,probier ich einfach mal mit einem kleinen Stück .
Elkuber , die Hälse hat mein Mann immer abgeschnitten und entsorgt,sowas hatte ich noch nie in der Hand
Schönen Feiertag an alle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!