OP VErsicherung ab 5...

• Hallo,oben steht ja schon mein Problem beschrieben,ich suche eine gute OP-Versicherung für meinen Wuff der bereits vor drei Monaten 5 geworden ist,grummel...
    Agila sollja wohl nur bis Ende des 4.Jahres versichern...Dabei hatte mir die so gefallen...

• Zitat

Hallo,oben steht ja schon mein Problem beschrieben,ich suche eine gute OP-Versicherung für meinen Wuff der bereits vor drei Monaten 5 geworden ist,grummel...
    Agila sollja wohl nur bis Ende des 4.Jahres versichern...Dabei hatte mir die so gefallen...

Da wir gerade im "Club der Altenpfleger" genau dieses Thema haben, gucke mal in folgenden Link:

http://www.uelzener-tier-und-h…dekrankenversicherung.php

Hab selber noch nicht gelesen, weil es für mich nicht in Frage kommt. Für dich dürfte es aber interessant sein.

• Sicher, dass dein Hund 5 ist? Wenn er aus dem Tierschutz ist, könnte es ja sein, dass er jünger ist? Bei Monty wurde mir auch nur ne ungefähr-Angabe gemacht...bzw ein Datum festgelegt, der Einfachheit halber...

Ne Versicherung kenn ich leider nicht, aber vllt weiß hier ja noch jemand eine...

• Danke dir,ja ich glaub an den Alter kann man nix drehen,ich hab sie von Privat,sie hat aber keine Papiere,logisch,könnte man da eventuellwas mit den Tierarzt besprechen und sie 4 Monate jünger machen???

• Zitat

Danke dir,ja ich glaub an den Alter kann man nix drehen,ich hab sie von Privat,sie hat aber keine Papiere,logisch,könnte man da eventuellwas mit den Tierarzt besprechen und sie 4 Monate jünger machen???

Hast du meine Antwort gelesen? :???:

• Doch ;)
    Aber ich hab gehört die Uelzener sollsich immer soanstellen wenns ums zahlen geht....Auch wegen HD und so...Das müsste einwandfrei nachgewiesen werden,dass solch eine Fraktur durch einen Unfall entsteht,reicht das da dass ich es schriftlich von dem Tierarzt hab dass meine Hunde kein HD haben?Das ist es nähmlich was mich so stört!

• Zitat

Doch ;)
    Aber ich hab gehört die Uelzener sollsich immer soanstellen wenns ums zahlen geht....Auch wegen HD und so...Das müsste einwandfrei nachgewiesen werden,dass solch eine Fraktur durch einen Unfall entsteht,reicht das da dass ich es schriftlich von dem Tierarzt hab dass meine Hunde kein HD haben?Das ist es nähmlich was mich so stört!

Alles klar! ;) Wie gesagt, ich hatte selber noch nicht weiter geforscht in dem Link. :smile:

• Die Agila kann ich persönlich bestens empfehlen. Die zahlen wirklich sofort und unbürokratisch. Und ja, soweit ich informiert bin, ist die Agila die einzige Versicherung, die auch HD operationen übernimmt - das Einzige was sie ausschließt sind Prothesen.
    Leider stimmt die Aussage, dass die Agila nur bis zum Ende des 4. Lebensjahrs aufnimmt, so wird dir wohl nur der Weg zur Uelzener bleiben - von der ich im Bekanntenkreis jedoch auch nur Gutes gehört habe - ist halt nur die blöde Sache mit der HD, die schließen sie meines Wissenens ganz aus.

• Zitat

Danke dir,ja ich glaub an den Alter kann man nix drehen,ich hab sie von Privat,sie hat aber keine Papiere,logisch,könnte man da eventuellwas mit den Tierarzt besprechen und sie 4 Monate jünger machen???

Hat sie noch nicht mal nen Heimtierausweis? :???:

• Meinen Euro Impfpass schon,sie ist ja geimpft ;)
    Mit den HD ,da mein Hund geprüft ist und keine HD hat auch dann nicht als er ausgewachsen war,und ich das schriftlich habe,gilt das dann bei der Uerlzener,und diemüssen das dann übernehmen wenn sie es doch mal kriegen sollte durch einen Unfall oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!