Herrenlosen Hund in 73079 Süßen gesehen

• Hallo,

mein Freund und ich hab gestern in Süßen einen herrenlosen Hund gesehen. Er lief dort an der B10 entlang und war sehr verstört. Er war mittelgroß und schwarz-weiß. Ich denke, dass es ein Mischling war (oder ich kenne die Rasse nicht...) Er lief ein paar mal vor ein Auto und wäre beinahe überfahren worden. Wir haben versucht ihn mit Leckerlies anzulocken, aber er war so ängstlich, dass er nur weiter gerannt ist. Wir haben dann auch aufgehört, weil wir angst hatten, dass er noch panischer wird und vor ein Auto rennt. Ich hab dann die Polizei angerufen und den Vorfall gemeldet, weil ich mir auch nicht zu helfen wusste. Wir haben ihn eine Weile gesehen, weil er immer im gleichen Viertel im Kreis lief (es war ein großes Viertel und er lief sehr schnell), dann war er aber plötzlich verschwunden und wir haben ihn nicht mehr gesehen.

Ich wollts hier nur nochmal melden, falls jemand in dieser Ecke einen Hund vermisst. Ich hätte gern mehr geholfen, aber das war leider nicht möglich, dafür war er viel zu panisch :( :

• Hallo uns ist unser Hund am 16.12.09 entlaufen. Sie wurde zuletzt in Süßen gesehen. Den ihr gesehen habt könnte unsere kleine Maus sein, da sie auch sehr ängstlich ist. Bitte gebt doch nochmal bescheid wo genau ihr sie gesehen habt.

• Kannst du mal ein Bild online stellen? Oder mir per Email schicken, dann schalte ich meine Adresse frei.

An der B10 (fast in der Mitte von Süßen). An der Ecke ist ein Gasthaus (Löwen glaube ich - könnte auch ein anderes Tier sein) und dort lief er ein paar 100m an der B10 entlang und bog dann links in eine Seitenstraße (im Gässle), dann ist er nochmal abgebogen und wieder zum Gasthaus. So lief er immer im Kreis, dann war er weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!