Herrenlosen Hund in 73079 Süßen gesehen
-
-
Zitat
Stell doch das Foto mal ein, vielleicht kennt den Hund jemand?
Ich stelle das Bild ein, muss aber noch auf die Erlaubnis von Majamausi warten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herrenlosen Hund in 73079 Süßen gesehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab still mitgelesen. War es nun ein und derselbe Hund?
LG, *daumendrück* Chris
-
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht 100% sicher. Mein Freund soll sich nachher, wenn er wieder kommt, das Bild auch anschauen. Vom Aussehen passt es schon einigermaßen, aber da sie so schnell weggerannt ist, weiß ich es nicht ganz genau. Es war halt schon dunkel (22 Uhr) und da ists dann nochmal schwieriger :/
-
Das ist Maja:
Sie hatte auf jeden Fall kein Halsband um, das würde also passen, wenn du sagst, dass sie aus dem Geschirr geschlüpft ist.
Ich würde gern bei der Suche helfen, aber ich bin leider an dem Abend, als ich sie gesehen habe, wieder an meinen Studienort gefahren, weil ich nur über Weihnachten meine Eltern besucht hab. Ich habs aber schon ein paar Leuten, die in Süßen leben erzählt. Falls sie wieder gesehen wird, melde ich es hier.
Gleich kommt mein Freund wieder, dann haben wir eine zweite Meinung.
-
Vielleicht mag die Besitzerin ja nochmal einige Daten einstellen.
Größe
Wie ängstlich
Wer bereits informiert wurde?
Handynummer zum schnellen InformierenGruß
Bianca, hoffentlich wird die süße Maus schnell gefunden -
-
Die Größe würde mich auch noch interessieren.
Mein Freund ist sich auch nicht ganz sicher. Aber er meint, dass sie schon große Ähnlichkeit mit diesem Hund hatte. Es ist einfach total schwierig... Ich denke aber schon, dass sie es war.
-
Majas Grösse ca. 40 cm
Alter 3 Jahre
Herkunft: aktuell Eislingen
Maja wurde vermittelt vom Tierschutz und wurde aus schlechter Haltung befreit. Sie ist deshalb sehr menschenscheu und lässt sich nur mit Leckerchen locken. Vor Männern hat sie besonders Angst. Ganz offensichtlich hat sie entsprechend schlechte Erfahrungen gemacht.Bescheid weiß die Polizei, Tierheime, UPS Fahrer im Lkr. Göppingen Es wurden außerdem Flyer aufgehängt. Maja ist gechipt und registriert bei Tasso
Danke an alle die die Augen nach Maja offenhalten
-
Zitat
Vor Männern hat sie besonders Angst. Ganz offensichtlich hat sie entsprechend schlechte Erfahrungen gemacht.
Das war wahrscheinlich auch unser Fehler. Mein Freund hat versucht sie mit Futter zu locken. Ich bin das Auto gefahren (sie war ja so schnell) und außerdem hatte ich Stöckelschuhe an.
Sie ist in der Zeit an mehreren Personen vorbei gelaufen und hat dann immer die Straßenseite gewechselt, weil sie so panisch war.
Ach Gott, bei dieser Kälte ist der Hund schon seit 12 Tagen unterwegs... hoffentlich wird sie gefunden.
edit:
Von der Größe her passt es auch. Sie war etwas größer als unsere Hündin. -
Wie furchtbar ! Kann nachfühlen was ihr durchmacht, unsere Maus wurde vor 2 Jahren nach 9 stündiger Suche auf der neuen B10 zwischen Salach und Eislingen überfahren.
Ich bin aus Eislingen, wenn ich euch irgendwie helfen kann, sagt Bescheid !LG Martina & Litchi
-
Zitat
Wie furchtbar ! Kann nachfühlen was ihr durchmacht, unsere Maus wurde vor 2 Jahren nach 9 stündiger Suche auf der neuen B10 zwischen Salach und Eislingen überfahren.
Das tut mir leid für dich.
Ich hoffe, dieses Schicksal bleibt Maja erspart. Es ist echt scheiße, dass jetzt bald Silvester ist. Da wird sie wahrscheinlich noch verstörter... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!