Herrenlosen Hund in 73079 Süßen gesehen
-
-
Habt ihr sie wieder?
Ich bin aus Heidenheim und könnte mich bei einer Suche auch beteiligen.
Wenn Du Deine Handynummer postest, könnten diejenigen im Forum (ich weiss, dass einige aus der Stuttgarter Ecke und auch aus Geislingen hier sind), die Dir helfen wollen, Kontakt aufnehmen. Zum Beispiel das nächste Gassi in die Nähe des letzten Ortes der Sichtung legen und Dir dann mitteilen, ob sie den Hund gesehen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Majas Grösse ca. 40 cm
Alter 3 Jahre
Herkunft: aktuell Eislingen
Maja wurde vermittelt vom Tierschutz und wurde aus schlechter Haltung befreit. Sie ist deshalb sehr menschenscheu und lässt sich nur mit Leckerchen locken. Vor Männern hat sie besonders Angst. Ganz offensichtlich hat sie entsprechend schlechte Erfahrungen gemacht.Bescheid weiß die Polizei, Tierheime, UPS Fahrer im Lkr. Göppingen Es wurden außerdem Flyer aufgehängt. Maja ist gechipt und registriert bei Tasso
Danke an alle die die Augen nach Maja offenhalten
Huhu,
vielleicht könntest Du Deine Telefonnummer posten, damit die Leute, die sich an der Suche beteiligen könnten, direkt Kontakt mit Dir aufnehmen können!!
Hoffentlich findet ihr sie vor Silvester
Gruß
Bianca, die leider viel zu weit weg wohnt -
Die Telefonnummer in öffentl. Foren zu posten halte ich für keine so gute Idee.
Majamausi ich habe meine e-Mail Adresse freigeschaltet, wenn Du möchtest kannst Du mir Deine Tel. bzw, Handy Nr. über E-Mail mitteilen. Seit ich das von Maja weiß, halte ich meine Augen offen, habe auf meinen Gassigängen ein zusätzliches Halsband und Leine dabei und habe auch meine gesamten befreundeten Hundehalter informiert. Mein Hilfsangebot steht weiterhin, egal ob um Plakate zu verteilen oder in einem gestimmten Gebiet zu suchen.
Auch wäre es hilfreich zu erfahren wo sie Dir entwischt ist. Gab es nach dem 25. noch eine Sichtung, wenn ja wo ?
Ich hoffe so sehr, dass die Maus vor Silvester noch gefunden wird.LG Martina
-
Hallo Martina,
die Telefonnummer posten eigentlich alle, die ihren Hund suchen und so schnell wie möglich eine Info haben möchten.
Da zählt ja manchmal jede Minute!!
Aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Gruß
Bianca -
Ich kann von hier aus nur die Daumen ganz fest drücken .........
-
-
Zitat
Ich kann von hier aus nur die Daumen ganz fest drücken .........
Und ich schließe mich dem an.. bin leider viel zu weit weg
-
Zitat
Seit ich das von Maja weiß, halte ich meine Augen offen, habe auf meinen Gassigängen ein zusätzliches Halsband und Leine dabei und habe auch meine gesamten befreundeten Hundehalter informiert. Mein Hilfsangebot steht weiterhin, egal ob um Plakate zu verteilen oder in einem gestimmten Gebiet zu suchen.
Das ist aber lieb von dir.
-
Danke an alle, die mitfühlen und die Daumen drücken.
Maja wurde leider seit dem 25.12.09 nicht mehr gesehen.Aber offensichtlich zeigt sie sich wirklich nur in der Dunkelheit wenn es ruhiger ist und nicht so viele Menschen unterwegs sind.
Sie wurde jedesmal an der B10 bzw. in der Nähe des Friedhofes und des Hotel Löwen gesehen.,
Entwischt ist sie in Eislingen auch in der Nähe des Friedhofes vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang.Wir waren auch schon wieder spät abends unterwegs aber leider nix!!!
Also nochmals danke an alle, die mithelfen und mitfühlen.
-
Schau mal Majamausi
Das habe ich hier im Forum gefunden.....
http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/44.html
Es ist eine Möglichkeit!
Auf jeden Fall bleiben die Daumen gedrückt!!
-
Frank Weißkirchen ist sicherlich DER Spezialist wenn es um entlaufene Hunde geht, aber er kann auch nur was machen wenn man das Gebiet in dem sich der entlaufene Hund aufhält, kennt. Nun wurde Maja seit dem 25.12.09 nicht mehr gesehen, es kann durchaus sein, dass sie sich mittlerweile in einem ganz anderen Gebiet aufhält.
Majamausi hast Du noch Plakate die man verteilen könnte ? Gerade in den Wohngebieten in Süßen wo Maja das letzte Mal gesehen wurde, sollten viele Plakate verteilt werden, ebenso in Gegenden wo viele Hundehalter unterwegs sind, aber auch in sämtlichen umliegenden Ortschaften, Salach, Donzdorf usw.. Ich bin wirklich gerne behilflich beim aufhängen, setz Dich einfach mit mir in Verbindung, meine e-Mail und meine Handynummer hast Du ja !LG Martina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!