Herrenlosen Hund in 73079 Süßen gesehen
-
-
Gibts Neuigkeiten von Maja? Ich hab gestern ein paar Mal an sie gedacht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es schon irgendetwas neues???
Ich drücke euch feste die Daumen das ihr die Kleine findet.
-
Leider gibt es keine Neuikeiten von unserer Maus.
Weder haben wir sie gefunden noch wurde sie nochmal gesehen.
Auch unsere Anfütterstellen in den Bereichen in denen man sie gesehen hat sind unberrührt.Vielleicht ist sie ja gar nicht mehr in Süßen und Umbgebung. Dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf.
-
Es gibt wieder ein Lebenszeichen von Maja .Danke an "Fellkugel" mit ihrem großartigen Einsatz konnte Maja in Unterböhringen aufgefunden werden und wird dort mit großem Eifer angefüttert. Haben auch schon Kontakt mit der dortigen "Anfütterin" aufgenommen und hoffen nun Maja bald wieder bei uns zu haben.Danke!!!!!!
und Daumen drücken, dass wir sie bald wieder bei uns haben. -
*festedaumendrück*
-
-
Ich hab eure Suche gerade erst gesehen - ich drück auch ganz fest die Daumen, dass es jetzt klappt, eure Maja wieder zu finden...
Echt super, Fellkugel! -
Das ist ja toll. Hoffentlich ist sie bald wieder zuhause! Ich drücke euch die Daumen.
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Maja endlich bald wieder zu Hause ist!
-
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt damit die Süsse bald wieder daheim ist...
-
Alle Daumen und Pfoten auch hier in Duisburg..fest gedrückt !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!