Herrenlosen Hund in 73079 Süßen gesehen

  • Haben gestern die Familie, die Maja füttert besucht. Die haben es sogar geschafft,bevor sie wußten wo der Hund hingehört, Maja ins Haus zu locken und an die Leine zu nehmen, doch leider hat sie sich auf dem Weg zum Tierarzt (wegen Chip auslesen)wieder losgerissen und sich die Leine abgebissen und das Halsband abgestreift. :( :


    Haben jetzt bei der Familie eine Lebendfalle vom TH aufgestellt. Es sind zwei Futterstellen eingerichtet eine davon in der Falle. Sie war anscheinend heute Nacht auch wieder da hat aber leider nur das Futter außerhalb gefressen. Wir hoffen, dass wir sie im Laufe der nächsten Tage irgendwie in die Falle oder wieder ins Haus locken können.
    Vor alllem hoffen wir, dass sie nicht wieder weiter zieht und sich einen neue Gegend aussucht, wenn sie merkt, dass man sie fangen will.


    Danke an dieser Stelle an die super engagierte Familie in Unterböhringen und an alle rund um den Grünen Berg, die ein Auge auf Maja haben. :smile:

  • Zitat

    Haben gestern die Familie, die Maja füttert besucht. Die haben es sogar geschafft,bevor sie wußten wo der Hund hingehört, Maja ins Haus zu locken und an die Leine zu nehmen, doch leider hat sie sich auf dem Weg zum Tierarzt (wegen Chip auslesen)wieder losgerissen und sich die Leine abgebissen und das Halsband abgestreift. :( :


    Oh nein. Das ist ja echt schade. Aber wenigstens seid ihr dran. Ich drück ganz fest die Daumen, dass die heutige Nacht zum Erfolg führt!
    Würde es eigentlich was nützen, wenn ihr ein Kleidungsstück von euch mit in die Falle legt, oder irgendwas, das sie besonders gerne hat, ein Spielzeug oder so?...

  • Juhu, Juhu :smile:
    ganz aktuelle Meldung aus Eislingen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Maja ist wieder zuhause. :gott:


    Maja ging heute am frühen Abend in die Lebendfalle, nachdem sie einige Tage nicht gesichtet wurde. Ganz offensichtlich hatte sie einen mächtigen Hunger entwickelt.
    Seit einer Stunde ist sie wieder zuhause und hat sofort Ihren Platz wieder eingenommen ganz so als hätte es die letzten 6 Wochen nicht gegeben.


    Ohne Euch alle wäre es zu diesem kleinen Wunder nicht gekommen. Danke an Euch alle.


    Danke an Letitia die diesen Post eröffnet hat und besonderen Dank an Fellknäuel die soviel Wirbel entfacht hat, dass der Hund an seinem Fluchtort die letzten 2 Wochen gehalten werden konnte. Danke an dieses Forum, dass wir so bisher nicht kannten und ohne dass wir durch ein Familienmitgleid darauf aufmerksam gemacht wurden, hätten wir die Spur von Maja ganz verloren.


    Wir sagen allen die einen Hund verloren haben und ihn vermissen. Kopf hoch man darf die Hoffnung nie aufgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und jetzt gönnen wir uns ein Schlückchen auf die Heimkehrerin. In Gedanken stossen wir mit Euch allen die mitgeholfen und mitgefiebert haben an. :gut: :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!